T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • Also ich habe auch ein geswaptes VF Gerät. Ich merke den Lautstärkenunterschied schon sehr arg. Meine persöhnliche Empfindung ist, dass das klingeln nun 1/3 leiser ist. Werde auch nochmal zu Service rennen.


    avalox


    was achim007 meinte ist, dass das Telefon eher wie nach einem Masterreset aussieht, soll heißen, dass alles Bilder Töne etc. welche nicht mit dem branding fest im Speicher sind, nicht mehr drauf sind. Ist bei mir auch so gewesen.

  • MrMaXXX ja so ist es... bei mir war nur drei Klingeltöne drauf mehr nicht...
    Wie gesagt es ist ein Gerät aus Neubestellung aus KW 18/03 das Rauschen ist für mich nicht hörbar, die Lautstärke meiner Meinung nach voll in Ordnung... die Ringtones sind etwas leiser aber kaum merkbar. Werde bei dem Gerät so wie es jetzt ist bleiben - bin somit voll zufrieden :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • MErkwürdig, ich habe auch gerade mit denen gesprochen, allerdings hat sie (nach Rücksprache mit ihrem Abteilungsleiter) zu mir gesagt, dass sie noch keine neuen Geräte hätten, sie aber Ende der Woche erwarten würden.
    Es seien in der Tat völlig neue Geräte (da decken sich die Aussagen ja wieder) und sie würde es mir nächste Woche per GermanParcel schicken.
    Naja, vielleicht haben sie ja schon ein paar neue bekommen und haben die auch schon verschickt.
    Ich soll wohl Ende nächster Woche ein ganz neues erhalten und das ist für mich ok.
    Solange kann ich mit dem bischen rauschen durchaus leben.

  • oder die verfahren nach der wohl leider weitverbreiteten Hotline-Strategie: "Lüg einfach das zusammen was der Kunde hören möchte, und du bist in schneller wieder los" :confused: :mad:

  • also wenn jemand 'n rauschfreies T610 von O2 hat, bitte sofort Produktionsdatum nennen. *aufgeregtwartaufeinrauschfreies*:D

  • Vodafone Swap


    Hallo!!!


    hab heute per ups ein absolut rauschfreies und sehr lautes t610 swap gerät bekommen!!! ohne roten punkt..


    sofware-info: R1A081 prgCXC125-598.EU.7
    R1A081 prgCXC125-562.TAE


    die klingellautstärke entspricht der meines rauschenden geräts.. die hörlautstärke benutze ich auf zweithöchster stufe (und ich bin ein tauber kerl), also echt laut und wie gesagt absolut rauschfrei. Schaue gerade noch mal unter die haube:


    03W21


    also 21. Produktionswoche.


    Gruß!!

  • m.hillenkamp:
    Na das hört sich ja gut an....
    Wie lange hast Du auf dein Austauschhandy gewartet?


    War gerade eben im Vodafone shop, um ein T 610 auszuprobieren, da ich vorhabe, mir eins zu besorgen.
    Die Verarbeitung war echt top aber es rauschte unheimlich beim Telefonieren. Der Verkäufer wusste von der Rauschproblematik noch nichts und telefonierte sofort mit Vodafone und SE.
    Er meinte ich solle noch ein Paar Tage warten, dann würde es bestimmt neue Geräte geben.
    Hoffe doch, dass dies so sein wird, möchte mir nämlich nicht ein rauschendes kaufen und dies dann erst einschicken....

  • m.hillenkamp: hast Du ein Vodafon SWAP Gerät bekommen, oder ist es von einem anderen Netzbetreiber. Geht nicht ganz klar aus dem Posting hervor.
    Beim Begriff SWAP Tippe ich allerdings das Du es von Vodafon hast, oder ?


    Ich habe ein T-Mobile Gerät mit SW:


    R1A081 prgCXC125-566.EU.2


    R1A081 prgCXC125-562.TAE


    Ich weiß jetzt nicht ob das nur eine andere SW ist weil von T-Mobile, oder die von Deinem Gerät neuer ist.

  • na super, also habe auch ein t610 mit dem rausch-problem. habe deshalb letzte woche bei o2 angerufen, da sagte man mir, es würde ein kurier kommen und mir ein neues gerät bringen. nun habe ich bei der hotline angerufen, dort sagte man mir, da kommt niemand, weil ich im onlineshop von o2 meinen vertrag abgeschlossenen habe! nun soll ich es retour schicken, aber das kann ja dann ewig dauern. entweder mit retourschein an o2 und die schicken es weiter an se, oder direkt an se!?!?!?!? ka wie ich das nun machen soll! direkt zu se würde laut angaben 5-10werktage dauern. ne freundin von mir hat ihr v200 wegen nem kamerafehler retour geschickt und hat ihr gerät bis heute nicht wiederbekommen!!!! werde es woh ldirekt zu se schicken. also hat jemand von euch ähnliche erfahrungen, bzw. seinen vertrag in nem onlineshop abgeschlossenen und kann berichten wie lange der austausch gedauert hat?


    tHx

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • ich ziteire mich ungern selber daher NOCHMAL:


    auch ich habe das gerät aus dem Shop und Home-Swap ist kein Problem!
    Ruf die 55222 an und mache denen klar, daß Du Dich nicht abwimmeln läßt und verlange einen Gewährleistungsauftrag (für Stockstadt) und zack wirds getauscht!
    zur Sicherheit noch nen halben Tag später mal selber in Stockstadt anrufen und schon ist alles im Lot!


    am Besten Du schaust nochmal sorgfältig durch diesen Thread, da ist nämlich insbesondere für O2ler alles beschrieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!