Hallo,
ich habe bei Ebaykleinanzeigen einen Typen getroffen. Der meinte er hat viele Base Go 50 GB Karten. Nun frage ich mich natürlich, ob es einen Haken gibt, wenn er mir eine SIM Karte überschrieben hat. Kann er bei Base/Eplus anrufen und sagen, dass er mir die Karte nicht übereignet hat und sich diese wieder zurück holen ?
Davor habe ich nämlich Angst, wenn ich mit derartigen Leuten Geschäfte mache. Er hat auch gesagt, dass er in seinem Freundeskreis jeder 6 Stück hätte und er sie von denen wieder teilweise zurück gekauft hätte. Anscheinend hat er doch Interesse an einer "Rückholung" wie die auch immer mal aussehen mag.
Und er wollte mir erzählen, dass die Base Go Karte und die Internet Plus Option sehr lange sicher sein soll. Ich glaube es nicht, da die Netzfusionierung nocht nicht abgeschlossen ist.
Kann eine Prepaidkarte und besonders die Option nicht ohne Gründe mit einer relativ kurzen Frist seitens des Anbieters gekündigt werden ?
LG
hummel45