Clash of Clans auf nem Windows Phone?

  • Hi,


    geht das? Ich würde es gerne spielen, hab n Windows Phone und komm nicht klar bzw. finde es nicht oder geht es gar nicht?


    Gruß & Kudos

  • Dazu müsstest du die App installieren.
    Vorausgesetzt diese ist vorhanden. Einfach im Store oder alternativ über Google suchen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Gibt's nicht.


    wie so viiele andere Sachen auch die es nur für IOS oder Android gibt. :rolleyes:

  • Tjoar, scheiß Windows Phone! Das kann ja goar nix.
    Mein nächstes wird n ordentliches handy sein. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kudos
    Tjoar, scheiß Windows Phone! Das kann ja goar nix.
    Mein nächstes wird n ordentliches handy sein. :mad:


    Wenn man ein "ordentliches Handy" an der Möglichkeit zum spielen von Clash of Clans ausmacht, ok. :rolleyes:

    greets,
    dee

  • Ich mach das jetzt nicht an CoC aus. Aber so denken halt die ganzen normalen Nutzer welche den Großteil darstellen. Meist kommt da nach Kauf das Böse erwachen....



    Und das ist halt auch der Grund warum Windows auf Mobilgeräten einfach TOT ist.

  • Stimmt, denn genau dieser Faktor ist objektiv nicht entscheidend in der Frage nach einem gutem Handy. :D
    Das trifft eher auf Spielkonsolen zu. Aber auch da, sind es eher andere Spiele mit hohen Leistungsanforderungen.


    Aber klar, jeder wie er mag. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ein Beispiel von vielen: den Online Terminplaner Doodle gibt es
    sowohl für Android als auch für IOS - Windowsphone hingegen : Nein!
    Genauso gäbe es noch zig andere Beispiele. Eigentlich nicht verwunderlich wenn sich Entwickler mehr oder minder sagen "in ein totes System Arbeit zu investieren lohnt nicht.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!