Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Wow - es geht ja gleich 'gut' los:


    Da wird einem (obwohl bei BASE eindeutig deaktiviert) einfach mal diese nervige AnrufInfo-per-SMS (+491793000400) auf den Vertrag geschaltet - großes Kino.


    Solltet Ihr also mal überprüfen als BASE-zu-O2-Zwangsmigrierte!


    :\ raimerik

  • Sind Konferenzen weiterhin möglich? Bei Original o2 gibt's die ja dämlicherweise noch immer nicht...

  • Ich hab auch mal eine Frage:


    Als BASE Kunde kannst du aktuell alle Netze nutzen


    AUSSER O2 LTE


    und nach der UMSTELLUNG zu O2?


    das gleiche oder anders? :confused: :confused: :confused:


  • Habe da mal ein wenig rumprobiert:


    bei mobiler Netzauswahl (unter Android) zeigt das Telefon und G-Mon Folgendes an:


    o2 - de 2G >>> G (R) >>> GPRS (26207)
    o2 - de 3G >>> 3G (R) >>> HSPA (26207)
    o2 - de 4G >>> sofortiger Wechsel auf 3G (R) !!!


    sowie

    o2 - de+ 2G >>> E >>> EDGE (26207)
    o2 - de+ 3G >>> 3G >>> HSDPA (26207)
    o2 - de+ 4G >>> 4G >>> LTE (26207)


    (Bei einer SimQuadrat-SIM wird zwar "sipgate 2G" und "o2 - de 2G" angezeigt, aber selbstredend hat SQ das für den 12.5. vollmundig angekündigte 2G-Roaming nicht hinbekommen...)


    Komischerweise also noch keine 'alte' e+-Kennung 26203 für das zusammengeführte Netz, sowie kein o2-LTE!


    raimerik

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    ... Da wird einem (obwohl bei BASE eindeutig deaktiviert) einfach mal diese nervige AnrufInfo-per-SMS ...


    Was wird da mitgeteilt? Stehe auf dem Schlauch.

  • unverändert

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Was wird da mitgeteilt? Stehe auf dem Schlauch.

    Da steht das dich die Nummer 1234 hat am xx Datum um xx Uhr versucht anzurufen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    unverändert


    Vielen Dank :)


    Na dann müssen die Leute noch bis Sommer warten, bis sie in den vollen Genuss von schnellem Netz kommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!