Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    ... Funktioniert die Abfrage nach dem verbrauchten Datenvolumen bei den o2 Blue All-in Tarifen auch noch über den USSD-Code *140# ? ...


    Ist zwar aus einem anderen Thread, aber der Code *140# funktioniert bei meinem migrierten "Base free von O2".
    ---
    Edit:
    Als ich vor 2 Stunden im Portal zu "Mein O2" gehen wollte, hieß es nur: "Daten werden geladen ...".
    Jetzt immer noch derselbe Hinweis.
    Ich wollte die Datenverbrauchsangabe des Portals mit der des USSD-Codes vergleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Sind Konferenzen weiterhin möglich? Bei Original o2 gibt's die ja dämlicherweise noch immer nicht...


    Ja, Konferenzen sind bei migrierten Verträgen weiterhin möglich. :top:



    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Im o2-Portal werden für diesen grundgebührfreien "Mein BASE von o2" nunmehr auch einige Optionen angeboten. In den ersten Tagen nach der Migration war das nicht der Fall.


    Wie lange hat es nach der Migration gedauert?


    Welche Optionen genau bekommst Du angeboten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    [...]Wie lange hat es nach der Migration gedauert?

    Weiß nicht mehr, ein paar Tage, gefühlt max. eine Woche.

    Zitat

    Welche Optionen genau bekommst Du angeboten?

    Im Bereich Telefonie & SMS das International Pack 60 und im Bereich Ausland das Roaming Pack Data 50 sowie den Reisevorteil von o2.

  • Hallo Community,


    meine Freundin wurde von Base zu o2 migriert also kann Sie sich jetzt auch nicht mehr auf BASE.de einloggen, wir benötigen aber die alten Base Rechnungen vom letzten Jahr , wo kann man die noch einsehen?? im o2 Portal sind nur die neuen seit der Migration

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Hallo Community,


    meine Freundin wurde von Base zu o2 migriert also kann Sie sich jetzt auch nicht mehr auf BASE.de einloggen, wir benötigen aber die alten Base Rechnungen vom letzten Jahr , wo kann man die noch einsehen?? im o2 Portal sind nur die neuen seit der Migration


    Beim Kundenservice anrufen, denen die Situation erklären- der Kundenservice schickt dann eine Rechnungskopie per Post raus.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Der Witz ist, dass ich bei "Mein o2" in den ersten Tagen noch alle alten Base-Rechnungen abrufen konnte. Man könnte, wenn man wollte.

  • Ist eigentlich jemand nach der Migartion so zufrieden, dass er direkt auf "jetzt verlängern" geklickt hat? :D


    Übrigens, ich, als e-plus Kunde, habe nach der Migration nur "normal Status" (bei "mehr o2"), meine Mutter (von BASE migriert) bekommt direkt "Silber Status" (=1 Jahr o2 Kunde). Ich musste mich extra erst der Verwendung meiner Daten zustimmen, meine Mutter nicht. Irgendwie seltsam... :rolleyes:

  • Ich hab zumindest die Verzehnfachung des Volumens dankbar angenommen. Die kann ich immer noch sinnvoll verballern, wohl wissend, dass ich als Stadtkind die Fusion eher von der glimpflichen Seite erlebe.

  • Oh Mann, ich bekomme so einen Hals! Mein BASE Datenvertrag wird auch zu O2 umgestellt. Leider brauche ich eine neue SIM, weil ich meine nicht wiederfinde. Egal wo man anruft, man kommt nicht an reale Menschen, um das anzusprechen, der O2 Kundenchat ist am Samstag nicht da... Leute, so wird das nichts! Gut dass der Vertrag gekündigt ist! Saftladen! Da nützt mir die zehnfache Datenmenge für 2 Monate nichts, wenn ich keine SIM habe! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!