kommt man denn als migrierter Base Kunde überall ins O2 LTE, also wie ein normaler O2 Kunde?
Oder ists so wie bei den Discountern, das noch nicht alle Gebiete freigegeben sind?
Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
-
-
-
Nein, auch die migrierten Kunden kommen nur in den ex E+ LTE Gebieten ins o2 LTE Netz.
-
Mein gekündigter base Vertrag wurde heute Abend zu o2 zwangsmigriert. Unter mein o2 ist er nun als Blue all in s mit einer 24 monatigen Laufzeit angezeigt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Ich bin stinksauer! Was soll ich tun? Anwalt? Nie wieder telefonica!
-
Ruhe bewahren und am besten via Facebook um Korrektur bitten, die helfen dort auch gerne. Dauert aber ewig, hab knapp drei Wochen auf eine Auflistung meiner Vertragsdaten gewartet und leider nur was halbes bekommen,ist halt o2. Mehr kann man von denen nicht erwarten.
-
ich bin nicht bei Facebook, auch habe ich nichts zu klären, ich habe nämlich keinen Fehler gemacht, bzw. Vertragsbruch begangen.
-
Mit dieser Einstellung wirst du viel Spaß haben mit o2
.
Die Aufregung sorgt nur für graue Haare, bleib entspannt und nutze dann das Forum von o2. -
EDIT: Hier stand Mist. Aber Handykäfer, reg dich ab.
-
Nicht nur dort,sondern bei vielen Gelegenheiten.
Ich würde lieber kooperativ sein und mit dem Anderen eine Lösung suchen, das erspart dir im Leben viel Ärger.
Und das meine ich Allgemeinen.
Nur mal Beispiele zu nenen, mit der Einstellung würdest du beim Finanzamt oder bei der Bußgeldstelle dich böse in die Nesseln setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Mein gekündigter base Vertrag wurde heute Abend zu o2 zwangsmigriert. Unter mein o2 ist er nun als Blue all in s mit einer 24 monatigen Laufzeit angezeigt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Ich bin stinksauer! Was soll ich tun? Anwalt? Nie wieder telefonica!Gab doch schon Leute mit dem selben Szenario und da hat das mit der Kündigung auch geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ich bin stinksauer! Was soll ich tun? Anwalt? Nie wieder telefonica!
Einfach mal die Bälle flach halten, und es auf vernünftige Weise mit o2 klären.
Meine Güte, was mittlerweile die Leute wegen jedem scheiß ein Riesen-Fass auf machen
Sind die Deutschen nicht mehr in Lage, auf vernünftige Weise mit Firmen/Mitmenschen zu kommunizieren?
Es hat mittlerweile wirklich nicht mehr den Anschein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!