Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Eine Frage: ich habe einen Neuvertrag bei o2 abgeschlossen, dieser läuft auf meine alte Kundennummer (ehemals ein Base-Vertrag). Wie kriege ich heraus, ob die neue Karte auch als o2 Karte oder als Base Migrant gezählt wird?


    Vielen Dank!

  • guck mal auf Deine SIM, ist da irgentwo ein kleines + ?
    Wann ja, dann ists eine migrierte Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von ddilbert
    Shit. Beim LTE gibt es auch Einschränkungen? War mir gar nicht bekannt.


    Jupp,es gibt nach wie vor Gegenden wo du als Kunde 2. Klasse noch nicht ins LTE Netz gelassen wirst.

  • ADAC Zehnsation / Datensperre im Ausland


    Kurze Info bzw. Erfahrungsbericht:


    Mein ehemaliger ADAC-Zehnsation-Vertrag wurde in einen Blue All-in S migriert. Vorletzte Woche habe ich den Reisevorteil in EU-Roaming (gem. EU-Regulierung) umstellen lassen.


    Letzte Woche hatte ich dann weder in Spanien, noch in Frankreich oder Italien Datenempfang. Nach Rücksprache mit dem O2-Chat: Datenroaming war im Altvertrag gesperrt und wurde so übernommen. Die Sperre wurde heute herausgenommen.


    Also besser vorher mal prüfen, bevor es ins Ausland geht.

  • Re: 61 MB inländisches Freivolumen?


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Seit kurzem wird bei mir (mehrere zwangsmigrierte "Mein BASE von o2" mit kostenlosem 50 MB RoamingPack WZ 1-2) sowohl in der App als auch im Kundenbereich im Browser in der Verbrauchsanzeige jeweils zusätzlich ein inländisches Freivolumen von 61 MB visualisiert. Habt ihr das auch bzw. kennt jemand den Hintergrund?

    Steht so bei mir schon seit einem Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!