Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Nein. Ich vermute, dass es mit dem Rufnummernblock zusammenhängt. eplus hatte die doch irgendwie eingekauft?!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bisher ist sowas mir noch nicht zu Ohren gekommen. Ganz schön frech wäre das. Die Nummer haben bei mir eine ganze Menge Leute. Ja das lief über einen Dienstleister (Multiconnect) Teltarif
    Sollte ja aber trotzdem möglich sein, die Nummern zu portieren....

  • Hallo,
    ich hab im August 2015 den Base All IN (mit der Internet Opt XL plus, 5 EUR WEB Aktionsvorteil) zum Preis von 18,75 EUR abgeschlossen. Irgendwelche zeitlichen Beschränkungen bzgl. der Aktionsrabatte sind der Auftragsbestätigung nicht zu entnehmen. Nun läuft ja im August die Mindestvertragslauflzeit ab. Ich wollte den Vertrag einfach so weiterlaufen lassen. Ändern sich nach den 24 Monaten irgendwelche Konditionen (Preis, inkludiertes Datenvolumen etc)? Nicht das o2 Telefonica auf dumme Ideen kommt. Im Online Kundencenter sind alle Rabatte bis zum 31.07.2017 befristet. Das stimmt ja aber wieder nicht mit der Mindestvertragslaufzeit überein Bin da etwas unsicher. Danke!

  • Wechsel von "Reisevorteil von O2" zu "Roaming basic" - bleiben die Discounts?


    Hi,


    weiß jemand, wenn ich die Option "Reisevorteil von O2" durch "Roaming basic" ersetze, ob dann meine Ermäßigungen als migrierter Kunde erhalten bleiben?
    Oder ist es dann, wie bei einer aktiven Verlängerung wo man seine "Discounts" verliert?


    CU,
    padrino

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Hi, bin ich eigentlich der einzige hier, der weiterhin keine Rechnung für 2017 bekommen hat?


    Kleine Info, kurz nachdem die Rabatte online wieder angezeigt wurden, trudeln nun auch die Rechnungen ein.
    Zwar 3 Monate fast auf ein Mal, aber passt schon.


  • Moin colbert!


    Hast Du das damals online oder telefonisch gemacht?


    Bzw. wer konnte das kürzlich noch erfolgreich durchführen?


    Ich frage, weil ich nach dem Abbuchen der SMS-Flat ('abbestellt zum 30.06.2017') zwar bei der
    'Internet Option XL Plus' auch ein 'monatlich abbestellbar' sehe, nach einem Klick auf 'ändern' jedoch nichts mehr geht: 'Es sind keine weiteren Optionen verfügbar.'


    Online kann ich es also nicht abbestellen.


    Was sind Eure Erfahrungen?


    Dank+Gruß, raimerik

  • 61 MB inländisches Freivolumen?


    Seit kurzem wird bei mir (mehrere zwangsmigrierte "Mein BASE von o2" mit kostenlosem 50 MB RoamingPack WZ 1-2) sowohl in der App als auch im Kundenbereich im Browser in der Verbrauchsanzeige jeweils zusätzlich ein inländisches Freivolumen von 61 MB visualisiert. Habt ihr das auch bzw. kennt jemand den Hintergrund?

  • Gibt es eigentlich Migra-Kunden die VoLTE nutzen können? Hab ein neues Gerät (iPhone) mit dem es funktionieren sollte, bekomme die Option allerdings nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!