o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Und bei dir ist auch schon Parallel Ringing aktiv?


    Ja, mit allen Vor- und Nachteilen: die BwHZ mit einem Genion S klappt z.B. nicht mehr, es kommt nach einiger Zeit ein Besetztton. Das war auch schon beim ersten mal mit Parallel Ringing so, als es vorübergehend wieder auf die alte "Version" umgestellt wurde, hat es wieder geklappt und jetzt wieder nicht.

  • Aber komisch dass hier bei drei Usern Besetzt kommt bei offline und es bei dir geht.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Naja, drei Leute sind ja nicht alle - vielleicht betrifft es nur einen Teil der Karten? Oder es ist tarifabhängig (ich hab den Geburtstags-LTE3000).

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Kann man Parallel Ringing über die Hotline beantragen, oder muss man warten bis o2 einen freischaltet?


    Warten. Geht die Woche wieder weiter mit Aktivierung.

  • Meinen Freund den ich vorhin gefragt habe und ich haben auch den Geburtstags-LTE 3000

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich habe auch noch zwei verschiedene Original o2 Multicards. Dort ist noch die alte Variante aktiv.


    Mein Besetzt Problem existiert immer noch bei Nichterreichbarkeit. Das stört mich sehr. Aber bisher kein Feedback von Drillisch.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Meine WinSim (Drillisch) wurde ja auch wieder auf die neue Version umgestellt. Das Besetzt Problem besteht bei mir nicht. Wenn meine beiden Geräte ausgeschaltet sind, meldet sich brav die Mailbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!