WWDC 2016 / 13.6-17.6.2016 San Francisco

  • Ich hab's nicht verfolgt, aber wozu sind diese "Überraschungsnachrichten" gut? Wie sollte man das nutzen/einsetzen?


    Und ab wann ist iMessage für Android erhältlich?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich würde mich ja selbst eher als Apple Fanboy bezeichnen. Aber das neue iMessages scheint mit irgendwie für unter 16 jährige optimiert zu sein. Ein ernsthafter SMS Ersatz braucht aus meiner Sicht keine Sticker, animierte Feuerwerke oder "Zaubertinte".
    Scheint so, als möchte man zwingend den Facebook Massenger und ähnliche Tools kopieren.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Moin
    als ich die Keynote gesehen habe, dachte ich mir schon, dass sich alle an den kindischen iMessage Geschichten aufhängen. Ich fidne das auch nur eine Spielerei, aber das Apple mal Messages, Telefon, Maps und Siri für externe Anwendungen und deren Entwickler öffnet, das halte ich für einen wichtigen Schritt.
    Dass alle die Dinge, die bei MS und Google online auf den Google Servern stattfinden, bei Apple im Gerät ablaufen und "Privacy" eine wichtige Rolle bei der Keynote spielte, ebenso.
    Das waren für mich die Highlights.
    Grüße
    Der Dingens

  • Apple stellt Sticker vor? :confused:


    Ich hätte mich über iMessage für Android gefreut.


    Sorry Apple, das war nix.


    Nachdem ich schon dieses Jahr dem Macbook den Rücken gekehrt habe, könnte auch schon bald das iPhone folgen.


    Was soll beim iPhone 7 noch Innovatives kommen, dass den hohen Preis noch gerechtfertigt?
    Ich hatte stark auf iOS gehofft, aber das ist doch ein Witz.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Apple stellt Sticker vor? :confused:


    Ich hätte mich über iMessage für Android gefreut.


    Ich auch, das war wohl nix :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    Was soll beim iPhone 7 noch Innovatives kommen, dass den hohen Preis noch gerechtfertigt?


    Noch mehr sinnloses für iMassage. Ist doch ein Witz. Vielleicht gibt es bald den Wackeldackel von der Hutablage im Auto exklusiv bei Apple. Ganz großes Kino, Apple. :confused:

  • Die Minnie Mouse Nummer haben sie nicht wirklich gezeigt? :D


    Gut, das ich unterwegs war.

  • Das war nicht ios10 - sondern iosTeen.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Alles passend zur Zielgruppe und den Märkten, wo man sich Wachstum verspricht.
    Gucke Dir den in Asien erfolgreichen Messenger Line an, da wimmelt es nur so von Stickern.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Die Minnie Mouse Nummer haben sie nicht wirklich gezeigt? :D


    Gut, das ich unterwegs war.


    he he, nicht nur das, 007x. Du kannst sogar auch die Farben des Minni-Maus-Kleidchens ändern ...


    Auch so ein Highlight :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!