o2/E-Plus kein Netz mehr

  • Hallo,


    Wegen dem Stromverteiler wird keiner aktuell einen Ausfall haben. Erst wenn das Teil ausgetauscht wird, ist der Strom für mehrere Stunden weg für die Haushalte die an dem Verteiler angeschlossen sind.


    Wenn O2 den Standort auf dem Schornstein ausgeschaltet hat stellt sich die Frage ob dort was demontiert wurde? Wie viele Antennen sind dort aktuell angebracht? Laut EMF Datenbank sollten dort 4 Antennen montiert sein.


    Zitat

    Original geschrieben von cello22976
    Meine Vermutung wäre, dass der gemeinsame Standort (o2/E-Plus) am Coschützberg aufgegeben wurde zu Gunsten eines neuen Senders am Scholasweg.




    Noch mal zu den Bilder von Seite 1. Wenn hier O2 nicht war wer hat die Technik im Vordergrund benutzt? Die blauen Schilder sehen für mich sehr stark nach O2 aus.


    Gruß
    Thomas

  • Original geschrieben von cello22976
    Meine Vermutung wäre, dass der gemeinsame Standort (o2/E-Plus) am Coschützberg aufgegeben wurde zu Gunsten eines neuen Senders am Scholasweg.
    ------------------------
    Dies scheint sich zu Bestätigen - intern ist nun eine geplante Abdeckung für LTE800 (innerhalb 3 Monate) zu sehen - jedoch keine geplaten Standorte - die Ausbreitung lässt aber eben auf genau diesen Standort vermuten - sicher dann auch GSM - und ich hoffen mal, dass es gar nicht mehr so lang dauern kann - scheint ja alles aufgebaut zu sein den Fotos nach...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Die E+ Basisstation in der Innenstadt von 77652 Offenburg, Haupstr. 64, sendet seit Monaten leider nicht mehr. Damit ist in der nördlichen Innenstadt kein UMTS indoor mehr vorhanden, auch o2 nur sehr schwach.

  • Na das ist doch mal ne Aussage - danke Dir und dass sich mal jemand zu der Sache äußert, der nen Einblick hat. :top:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Mit wieder angehen meinte ich aber nicht den alten Standort, sondern den "neuen Sender" im Scholasweg.
    LTE am gleichen Standort hat mittlerweile auch einen Plantermin für die Inbetriebnahme.

  • schnuri: da sind auch noch 4 Antennen verbaut. Wurde also nur abgestellt.


    Marco und Oller: Danke für die Einblicke. Edge und Telefon gehen wieder ... auch im Haus an meinem weißen Fleck.


    Gruß Wolle

  • Na das ist doch mal ne gute Nachricht...! Wenn dann auch noch LTE läuft, dann ist es dann perfekt. Dauert zwar noch etwas, aber das ist überschaubar.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!