WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281
    Ging ja richtig flott: Am 20.04. Unterlagen hingeschickt (Bestellnummer 236646), heute schon die Vertragsbestätigung von o2 per Mail erhalten.
    2 Frage habe ich dazu noch: Auf der Übersicht ist zu einen die Aktivierungsgebühr mit 29,99 EUR ohne Gutschrift erwähnt. Lt. Angebot gibt es ja keine Anschlußgebühr, die sollte also auf der Rechnung nicht erscheinen?!
    Zum zweiten ist das Entertainment-Pack (1 Monat) für 29,99 EUR erwähnt (inkl. 100% Rabatt). Entfällt das dann automatisch???


    migolf


    Bei mir steht auf der Bestellübersicht (Bestellnummer 236588) auch folgendes:


    Sie haben folgende Zusatzleistungen in Anspruch genommen:
    Aktivierungsgebühr 29.99 €
    Entertainment-Pack (1 Monat) 29.99 €
    100% Rabatt Entertainment-Pack -29.99 €

    Die Zusatzleistung(en) werden nur einmal in Rechnung gestellt.

  • Dieses Entertainment-Pack für Neukunden gibt es ja grundsätzlich (und ziemlich unsinnigerweise) für 29,99 und einem gleichzeitigen Rabatt in derselben Höhe bei O2, das ist nicht weiter besonders.
    Aber zur Aktivierungsgebühr wäre eine Klarstellung ganz nett.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hätte auch Interesse, mein Vertrag bei Vodafone läuft bis Anfang August und bereits gekündigt.
    Ich möchte allerdings die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, geht das?

  • Nun habe ich bereits auf anderen Schnäppchen Seiten gelesen, dass die Anschlussgebühr + Multicard seitens o2 in Rechnung gestellt wurde?


    Ist nun die Multicard + Anschlussgebühr doch nicht kostenlos?


    Und ist auch ein Kombivorteil möglich, wenn man bereits einen o2 DSL Anschluss besitzt?

  • Hört sich gut an.


    Aber einige Fragen habe ich noch dazu:


    1) Laut Link ist eine Rufnummernportierung von einem anderen Provider (bei mir E+ Alditalk) möglich. Ist das so korrekt?


    Wie läuft das mit der Portierung ab? Kann ich direkt im Bestellprozess die Portierung anstossen? Oder verläufige Nummer und erst später Portierung?



    2) Laut Link ist 1x Multicard (wäre ja im O2 Blue ) kostenfrei dabei. Ist das richtig?


    3) Was ist mit den 29,99 € Anschlüssgebühr? Sind sie fällig oder nicht?




    Schöne Grüße


    Adam

  • Kontoinhaber # Vertragsinhaber?


    Kann der Kontoinhaber auch geändert werden, also verschieden vom Vertragsinhaber sein? Im Bestellablauf kann das nicht geändert werden.
    Freundliche Grüße

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Nun habe ich bereits auf anderen Schnäppchen Seiten gelesen, dass die Anschlussgebühr + Multicard seitens o2 in Rechnung gestellt wurde?


    Ist nun die Multicard + Anschlussgebühr doch nicht kostenlos?


    der Händler hat schon reagiert und eine Mail mit dem Hinweis verschickt, dass die Multicard kostenfrei ist und keine Anschlußgebühr anfällt.
    Bei der "Rechnung" (war ja nur eine Vorab-Info, die eigentliche Rechnung hat sicher noch keiner vorliegen) war zumindest bei der Multicard zu ersehen, dass sie kostenfrei ist. Es wurden zwar Kosten in Höhe von 4,99 EUR erwähnt - allerdings mit dem Hinweis, dass die Kosten entfallen, wenn die Karte Bestandteil des Vertrages ist.


    mfg, Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!