WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• So, nach der fixen und unkomplizierten Abwicklung (danke, handyflash) hat O2 schon die Begrüssungsmail geschickt.
    Obwohl im Antrag nirgendwo ausgefüllt, hat O2 das schon mit dem bestehenden Vertrag zusammengefügt ("Schön, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben").
    Nächste Anmerkung in der mail:
    "Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde."
    Gebucht / beantragt / gefragt hatte ich noch nicht. Mal schauen ob O2 das gar ganz von alleine macht.
    Im Online-Portal ist es noch nicht zusammengeführt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ....Nächste Anmerkung in der mail:
    "Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde."
    Gebucht / beantragt / gefragt hatte ich noch nicht. Mal schauen ob O2 das gar ganz von alleine macht.

hatte ich auch drauf (habe noch einen All-in-S, den meine Mutter als Festnetzersatz nutzt), mal sehen was dabei rumkommt.

Gruß, Heiko

• Heiko09281 & TM1: Das hört sich gut an ! :) Habt ihr denn eine Nummer von einem anderen Provider portieren lassen oder Neuvertrag mit neuer Nummer? Gibt es denn bei der Bestellung die Möglichkeit die Portierung anzustossen.

Bei dem recht ähnlichen O2 Blue L Vertrag meiner Schwester (direkt Bestellung bei O2 im Inet) gab es halt die Frage beim Ausfüllen der Bestellung, ob eine bestehende Nummer portiert werden soll oder nicht.

• Zitat

Heiko09281 & TM1: Das hört sich gut an ! Habt ihr denn eine Nummer von einem anderen Provider portieren lassen oder Neuvertrag mit neuer Nummer? Gibt es denn bei der Bestellung die Möglichkeit die Portierung anzustossen.

Da ich auch über Handyflash diesen o2-Vertrag abgeschlossen habe, kann ich bestätigen, dass man beim Bestellvorgang eine Portierung mit beauftragen kann. ;)

• Also dann scheint ja der Vertrag wohl doch Kombi Vorteil berechtigt zu sein?

Wenn bei Rufnummernmitnahme der Vertrag erst nach dem 30.04 aktiviert wird, bekommt man dann trotzdem noch die Konditionen?

Und welche Sim Karten Größe sollte man bestellen?

Ich meine es ist ja schlecht wenn man im Handy eine Micro Sim braucht und sonst vielleicht die Multicard als normale...

• Re: SIM-Karte

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Hallo,
    es kommen 2 Trippel-SIM - ich hatte Micro-SIM angegeben.

Gruß, Heiko

Hast du die Rufnummer auch mitgenommen?

• Ohne Datenautomatik kein Internet oder gedrosselt?

Hallo,

wenn ich die Datenautomatik deaktiviere, habe ich dann nach Verbrauch der 3GB Highspeed-Internet noch lahmes Internet oder gar nichts mehr?

• Re: Re: SIM-Karte

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Hast du die Rufnummer auch mitgenommen?

nein, neue bekommen. Wobei ich in letzter Zeit imer Glück mit den neuen Rufnummern (3x Smartmobil - 3x Neuvertrag/Kündigung des alten wegen Aktionstarifen) und jetzt o2 inkl. Festnetznummer: Alle waren immer sehr einfach zu merken ;-)
    Gruß, Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!