WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • Re: Re: Re: SIM-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281
    Hallo, nein, neue bekommen. Wobei ich in letzter Zeit imer Glück mit den neuen Rufnummern (3x Smartmobil - 3x Neuvertrag/Kündigung des alten wegen Aktionstarifen) und jetzt o2 inkl. Festnetznummer: Alle waren immer sehr einfach zu merken ;-)
    Gruß, Heiko


    Wenn man die Rufnummer mitnimmt... und die Schaltung bzw. Portierung nicht rechtzeitig bis 30.04 erfolgt, bekommt man ja trotzdem die Konditionen oder?


    Und eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme scheint es ja auch nicht zu geben oder?

  • Kann man die Rufnummer von Netzclub mitnehmen? - Laut o2 Hotline geht das, da Netzclub das Netz von o2 kauft und eine eigenständige Firma ist ...


    Handelt es sich hierbei um den originale o2 bzw. Base Vertrag ohne weitere Kosten?


    Wie sieht das nun mit den Anschlusskosten und Multicard kosten aus - entfallen die, ja/nein?


    Vielen Dank im Voraus

  • Euer Kollege am Telefon hat gemeint dass eine Portierung von Drillisch o2 ohne Probleme funktionieren sollte, jetzt habe ich auch den Vertrag deshalb abgeschlossen. Hier sagt ihr, dass es nicht möglich ist?!

  • Aldi Talk habe ich heute morgen ein Fax mit der Einwilligung zur Rufnummernübernahme geschickt. 25 € später kam eine SMS dass die Portierung (Opt-In) aktiv ist.


    Ich werde nun gleich mal das Angebot nutzen inkl. Portierung.



    Bei ALDI Talk meiner Frau bin ich genauso verfahren. Sie bekommt aber WINSIM ALL LTE 2GB. Die Zusatzleistungen der Blue Tarifs sind bei ihr unnötig.



    Ich werde berichten wie es mit Bestellung und Portierung weiterhin klappt ! :):):)


    Sollte etwas klemmen: :cool: :cool: handyflash bzw. W.E.S. Kommunikation GmbH ist bei mir in der Nähe ! :cool: :):D:D

  • Bei Handyflash auf der Seite steht ja man soll ein Kundenkennwort mit 4 Ziffern bei o2 angeben...


    Wenn man schon einen Vertrag bei o2 hat, soll man ja das Kundenkennwort angeben... Nur muss es bei o2 6 bis 8 ziffern haben und bei Handyflash kann man maximal nur 4 Ziffern angegeben...Und somit kann man ja nicht das gleiche verwenden?


    Jemand einen Tipp wie man das machen soll damit die Konten bei o2 zusammengeführt werden?


    Und bei einem Prepaid Vertrag was muss man da als Vertragsende eingeben? Oder kann man das frei lassen?

  • Kann man die Unterlagen auch per Email schicken (wenn ja welche?) Sonst wird es eng bei mir.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Bei Handyflash auf der Seite steht ja man soll ein Kundenkennwort mit 4 Ziffern bei o2 angeben...


    Wenn man schon einen Vertrag bei o2 hat, soll man ja das Kundenkennwort angeben... Nur muss es bei o2 6 bis 8 ziffern haben und bei Handyflash kann man maximal nur 4 Ziffern angegeben...Und somit kann man ja nicht das gleiche verwenden?


    Jemand einen Tipp wie man das machen soll damit die Konten bei o2 zusammengeführt werden?


    Habe ich irgendwo im Bestellprozess die Frage nach einem bestehenden O2-Vertrag übersehen? Kann mich gar nicht erinnern, dass das abgefragt wurde.
    Mein KK bei O2 ist aber ohnehin 4-stellig. Seit Ewigkeiten.


    Die Kontozusammenführung ist wohl ein mehr oder weniger halbautomatischer Prozess - sowohl in der Begrüssungsmail als auch im (jetzt registrierten) Online-Portal ist zwar mein "My Handy" aus dem anderen Vertrag aufgeführt, der Vertrag an sich aber nicht. Ich denke, das muss man mit einer Nachdrage beim Service anstossen. Falls O2 das nicht doch von selbst macht, wie die oben schon zitierte Passage mit der Prüfung des Kombi-Vorteils nahelegt.


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Kann man die Unterlagen auch per Email schicken (wenn ja welche?) Sonst wird es eng bei mir.


    Klar geht das. Steht doch aber auch bei handyflash auf der Seite.
    Ich hab's als PDF eingescannt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • nun auch für 12,49 EUR erhältlich?


    UNTER "TARIFE" -> "BASE" ganz unten zu finden...


    Irgendwas anders oder nur günstiger???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!