Hi!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus Svcd's und VCD's Videos fürs 3650 erstelle?
VCD zu Video für 3650
-
-
-
Re: VCD zu Video für 3650
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83 Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus Svcd's und VCD's Videos fürs 3650 erstelle?
Konntest du mit der Suche nichts finden? :confused:
Gib mal in die Suche "3650 and Videos" im Nokia Forum ein, dann findest du diese Suchergebnisse
Mit dem Programm pvAuthor konnte ich zum Beispiel ohne Probleme Filme für mein 3650 konvertieren und auf dem 3650 abspielen.

-
Ja das steht aber leider nirgendsdabei wie ich VCD's und SVCD's in Videos fürs 3650 umwandele, habe ich schon alles durchgesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ja das steht aber leider nirgendsdabei wie ich VCD's und SVCD's in Videos fürs 3650 umwandele, habe ich schon alles durchgesehen!Bei einer SVCD befindet sich doch in irgendeinem Ordner eine MPEG Datei, die eigentlich ohne Probleme mit dem pvAuthor konvertiert werden kann. Ich selbst habe das leider noch nicht probiert, weil ich keine SVCD habe, aber ich sehe da eigentlich kein Problem drin.
-
Ich habe 2 CD's ausprobiert wo VCD drauf stand und da ist nur ne DAT Datei dabei und die kann nicht konvertiert werden! MPEG habe ich noch nicht gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ich habe 2 CD's ausprobiert wo VCD drauf stand und da ist nur ne DAT Datei dabei und die kann nicht konvertiert werden! MPEG habe ich noch nicht gefunden!die DAT datei ist in wirklichkeit auch eine MPEG Datei.. einfach umbenennen

Ich finde aber immer noch die NIM VIdeos am besten :top: solche kann man ganz einfach mit dem Nokia Multimedia Converter erstellen/umwandeln
-
Und wie kann ich mit dem Nokia Multimedia Konverter aus *.mov Filmen *.3gp Filme machen? Und zwar mit Ton!
Habe mir die 2 Matrix Trailer runter geladen, funktionieren aber nicht mit Ton nach dem umwandeln! -
Die mov Dateien lassen sich einfach mit dem Quicktimeplayer beim Menüpunkt "Speichern unter..." als 3gp speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!