Achtung Sondervekauf auf Grund von Geschäftsaufgabe.

  • Auf Grund der Schließung des Shops verkaufen wir unseren gesamten Lagerbestand unter Wert.


    Ich habe dafür eine Facebook Gruppe eingerichtet:
    https://www.facebook.com/groups/1615615122097849


    Ich lade euch alle herzlich ein der Gruppe beizutreten.
    Besonders interessant für Shop Besitzer . Profite von ca. 100-200% sind möglich. Aber auch alle anderen sind eingeladen.

  • Warum macht ihr zu?
    Ich hab euch immer weiterempfohlen.
    War es nicht so lukrativ?
    Vom Service her war ich begeistert.


    Schade.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Danke. Wenn nur alle Kunden so wären :)
    Das es nicht lukrativ ist würde ich nicht sagen. Wenn man bedenkt , dass ich mit geliehenen 300€ angefangen habe und jetzt ein Lagerbestand von ca. 3000€ Wert habe und teilweise einem Jahresumsatz von ca. 70000€ hatte.


    Es fällt mir nicht leicht den Shop zu schließen/ abzugeben.
    Ich hab alles selbst aufgebaut. Vom online Shop bis zu den Kontakten und dem Lager. Aber aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht weiter machen und verkaufen ihn deswegen .

  • Ich hoffe, dass die "persönlichen Gründe" nichts ernsthaftes Gesundheitliches sind. :(
    Hab zwar nur 1-2 mal bei dir gekauft, war aber von der Abwicklung her sehr zufrieden.
    Alles Gute für die Zukunft!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Traurig, das zu hören. Ich habe immer gerne bei dir gekauft.


    Aber warum der Verkauf über Facebook? Ich nutze FB z.B. aus Prinzip nicht....;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • wie schaut es denn mit Kopfhörern aus?
    Lightning kabel im Set 5Stück für xxx euro?
    Mach doch Ausverkaufpakete für uns hier bei TT.
    Wenn nicht kann ich natürlich es auch verstehen.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Schade, dass es nur via Facebook geht. Dann eben nicht..... :(

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!