Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone


  • Hi Rossifino,


    habe dir unser Angebot per PN geschickt.


    Grüße,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ab wann werdet ihr die Apple Watch Series 4 im Angebot haben?
    Habe außerdem derzeit noch einen laufenden (und bereits gekündigten) Mobilfunkvertrag bei der Telekom, kann ich dennoch ganz normal einen Neuvertrag abschließen?


    Liebe Grüße

  • Ab wann werdet ihr die Apple Watch Series 4 im Angebot haben?
    Habe außerdem derzeit noch einen laufenden (und bereits gekündigten) Mobilfunkvertrag bei der Telekom, kann ich dennoch ganz normal einen Neuvertrag abschließen?


    Liebe Grüße


    Hallo felefant,


    denke, dass die Apple Watch 4 in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.
    Auf der Artikelseite kannst du deine Mail-Adresse eintragen, dann bekommst du eine einmalige Mail von uns wenn das Gerät im Shop freigeschaltet wird:
    https://www.mobileforyou.de/apple_sh...-series-4.html


    Man kann mehrere Verträge parallel laufen haben. Ist immer eine Frage der Bonität.


    Grüße,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S9 PLUS / Dual Sim.
    Magenta 1 Vorteil berechtigt; mit Rufnummernübernahme.


    Falls schon Konditionen feststehen, dann das gleiche Angebot wie oben für das neue Sony Xperia XZ 3.


    Danke.

    Früher war mehr Lametta...

  • Hallo Mobiyou,


    ich interessiere mich für ein Angebot mit Auszahlung zu einer Telekom VVL (aktuell Magenta Mobile M 3. Gen) in den aktuellen Magenta Mobil M oder Magenta Mobil L. Young und MagentaEINS ist nicht vorhanden.


    Vielen Dank und viele Grüße.

  • Hallo, bitte um ein Angebot für Magenta Mobil M (Magenta Eins vorhanden) mit Auszahlung als VVL oder als Neukunden. Vielen Dank.
    Viele Grüße Ibo

  • Hallo,

    • Hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S9.
      Magenta 1 Vorteil berechtigt; mit Rufnummernübernahme.

    Außerdem alternativ ein Angebot mit dem lg g7 think q und einmal als Auszahlung.


    Danke!

  • Hallo,
    ich hätte gerne folgende Angebote:


    T-Mobile Magenta Mobil M 3. Generation mit Magenta 1 Vorteil vorhanden (gekündigt, Laufzeit bis 1. Dezember 2018)


    1. VVL mit Samsung Galaxy S9+
    2. Neuvertrag mit Samsung Galaxy S9+
    3. Neuvertrag mit Samsung Galaxy Note 8
    4. Neuvertrag mit Samsung Galaxy Note 9
    5. Neuvertrag mit Huawei P20 Pro
    6. Auszahlungsangebot für Vertragsverlängerung
    7. Auszahlungsangebot für Neuvertrag


    Alles wie gesagt im aktuellen T-Mobile Magenta Mobil M plus Magenta 1 Vorteil.


    Wie ist das eigentlich? Wenn ich im Oktober/November einen Neuvertrag abschließe und dafür den Magenta 1 Vorteil nutzen möchte? Muss ich die Option dann vorher bei dem noch bis 01.12. existierenden Vertrag stilllegen/kündigen?


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike

  • Hallo,


    ich hätte gerne für Oktober noch einmal ein neues Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S und M mit Auszahlung und für iPhone X/XS mit jeweils 64GB. Der alte Vertrag bei Vodafone endet am 25.10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!