Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • s-bck


    wir machen keine Auszahlungsangebote im Magenta Mobil S... da wir so wenig Provision erhalten das es sich nicht rechnet Sie fahren günstiger wenn Sie in den SimOnly Tarif wechseln ......


    sorry


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @all


    hier mal der Link zu unserem August-Angebot mit dem iPhone 6S, z.B 16GB im Magenta Mobil S Friends mH für 1€ .....


    https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Zusammen, habe ein zum 17.9.2016 gekündigten VF Vertrag und hätte gerne ein Auszahlungsschein-Angebot für den Magenta Mobil M Tarif.


    Bin ich eventuell zu früh? sollte ich diese Anfrage erst im September stellen?


    Vielen Dank

    Steffi

  • Hallo,


    mein Vodafone Vertrag ist zum 13. August gekündigt.


    Da ich bereits ein gutes Smartphone besitze interessiere ich mich für ein Auszahlungsangebot oder ein Zuzahlungsangebot für ein Apple iPad Pro 9.7 128 GB LTE Rosé-Gold bei Abschluss eines Magenta Mobil M Tarifs. Alternativ ginge noch eine Hardware mit einem über die nächsten Wochen stabilen Wiederverkaufswert.


    Friends ist leider nicht möglich.


    Rufnummernmitnahme ist Vorraussetzung bei Vertragsabschluss.


    Liebe Grüße,
    cornhulios mind

  • Hallo!


    Bitte Angebot für:


    D1
    All net flat
    SMS Flat optional
    Min 1,5GB Daten


    Falls mgl., Junge Leute oder Studenten-Rabatt
    Rufnummerportierung von VF, gekündigt zum 09.09.16
    inkl. Hardware (Android)


    Vielen Dank :)

  • Moin,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine Family Card M.


    Idealerweise mit iPhone 7 ab 64 GB ansonsten gerne auch als Auszahlung.


    Ich muss eine o2 Rufnummer portieren.


    BG


    Arne

  • Hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif samt Galaxy S7 Edge oder Galaxy Note 7. Danke!

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Tarif "L" oder eine Stufe drunter mit dem iPhone 6S Plus und 64 GB. Es wäre auch ein Tarif im ForFriends Traif möglich. Code ist vorhanden.


    Danke im Voraus


    Chris

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot.


    Tarif: M bzw. L
    Telefon: S7 Edge bzw. HTC 10


    Rufnummer soll von VF portiert werden, Tarif ist zum Oktober gekündigt.


    Danke. :)



    MfG


    Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!