Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    wie hand habt die Telekom die Friends Option? Müssen die Bedingungen nur bei Abschluss erfüllt sein (Student und <=29 Jahre) oder prüft die Telekom dies regelmäßig zu Semesterbeginn?
    Gibt es eine Partner Option für einen zweiten Vertrag?


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S bzw Magenta Mobil S Friends.

  • Huhu, falls die Telekom Student und < 29 Jahre nur bei Vertragsabschluss prüft würde mich ein Angebot für


    - Allnet Flat
    - mind 3GB Daten (also Friends M dann vermutlich - Friends S ist mit 2GB nicht zukunftssicher)
    - EU Roaming


    interessieren. Ein Smartphone habe ich schon, insofern freue ich mich über ein Auszahlungsangebot :) Ich käm übrigens von Vodafone, falls das was zur Sache tut ...

  • @all


    PN's sind aller raus falls jemand vergessen wurde bitte melden.


    Gruß und einen schönen Abend
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Abend,,


    Suchen einen neuen Vertrag min 1 gb Internet
    Handy vorhanden , also ein ,auszahlungsangebot interessant.
    Portierung von md


    Freue mich auf ein Angebot.


    Vielen ,dann im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen neuen Vertrag in folgenden Konstellationen:


    1. MagentaMobil S Friends mit iPhone 7 128GB
    2. MagentaMobil M Friends mit iPhone 7 128GB


    MagentaEins Vorteil vorhanden! Danke!

  • Hi,


    interessiere mich für ein iphone 7+, 256GB, schwarz, im Magenta M oder L Vertrag. Bin 27, kein Student mehr.
    Hätte gerne ne 2. Sim die ich in mein ipad stecken kann die die Daten mitnutzt.


    DSL-Vertrag ist von congstar, und den will ich an sich nich ändern, da wir evtl bald FTTH kriegen...

  • Hallo,


    könntet ihr mir ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends machen? Ich benötige eigentlich kein Handy, also wäre ein Auszahlungsangebot interessant.
    Alternativ aber auch ein iPhone 7 o.Ä. (was sich gut verkaufen lässt), falls das die besseren Konditionen sind.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

  • @MrizP


    hier der Link zum Angebot iPhone 7 inkl. Teufel iMove Headset: https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html


    Eine eventuelle Portierung von einem anderen Anbieter ist möglich (Info: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html) bei einer Aktivierung bis zum 30.03.2017 oder die Bestätigung der Portierung, die Portierungsdaten werden im Bestellvorgang unter Pos. 2 (unten) abgefragt.
    Ganz wichtig! Erfragen Sie bei Ihrem alten Anbieter das Anbieterkürzel und lassen bei einer Vorzeitigen-Portierung das Optin setzen da sonst eine Ablehnung der Portierung erfolgt!


    Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich hätte gern ein Neukundenangebot mit dem Magenta Mobil Premium XL.
    Ein Auszahlungsangebot wäre mir am liebsten.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!