Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    Ich suche einen passenden Datenvertrag mit mindestens 3-4GB zum iPad Pro 10.5 (64GB) oder gerne auch 9.7 (32GB), wenn noch vorrätig. Mit cellular wäre schön, aber kein must have,
    Telekom-Mobilfunk und Festnetzvertrag sind vorhanden, Friends-berechtigt dürfte ich auch noch sein.
    Am liebsten wäre mir das ganze im Telekom-Netz (Combicard Data M basic zB), aber auch im Vodafone Netz wäre es für mich akzeptabel. Die Kosten sollten sich nicht auf mehr als 25€ monatlich belaufen.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Micha


    Ps. Zur groben Orientierung wäre auch ein Auszahlungsangebot interessant, dann würde ich das iPad eventuell anderswo kaufen.

  • mischa91


    hier mal der Link zu unserer iPad Aktion mit der CoCa Data Comfort M 19,95€ p/Monat.


    https://www.mobileforyou.de/sm…tarif-aktion-telekom.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Kokzreh


    hier mal der Link zu unserer iPhone 7 Plus Aktion ....


    https://www.mobileforyou.de/sm…e-apple-music-gratis.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt: Es soll definitiv ein iPad Pro werden, aber das von letztem Jahr mit 9.7 Zoll wäre auch ok, das meinte ich. Hast du da ein Angebot für mich?

  • mischa91


    Ok, das Gerät könnten wir besorgen aber nur noch als Wifi Variante, 32GB und in rose....


    Gerät würde mit der CoCa data Comfort M basic (19,95€ p/Monat) 269,95€ kosten!


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Auszahlung.
    Alternativ Mgenta Mobil M mit Samsung Galaxy S8 arctic silver + Auszahlung.


    Tarif geht auf eine Einzelfirma mit Magenta zu Hause Tarif(Magenta Vorteil).


    Vielen Dank


    Gruß

  • Wir sind interessiert an:


    MagentaMobil Business L (ohne Endgerät)
    MagentaMobil Business L Plus (ohne Endgerät)
    MagentaMobil Business S (ohne Endgerät)
    MagentaMobil Business L (mit Premium-Handy alle 12 Monate)
    MagentaMobil Business L Plus (mit Premium-Handy alle 12 Monate)


    Insgesamt sollen 3-4 Verträge über den Rahmenvertrag abgeschlossen werden (1x S, 2-3 x L oder L Plus).

  • Ich bräuchte mehrere D1 oder D2 Verträge mit 1-5GB Datenvolumen zu möglichst guten Gesamtkonditionen (über 24 Monate!) maximal würde ich je nach Konditionen so 5 von jedem Netz nehmen :)


    Gewerbeschein vorhanden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!