Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Ich hätte gerne ein Angebot für die Verlängerung eines Magenta M mit Magenta 1 Vorteil.
    Mein Vertrag läuft noch bis 27.9.


    Als Handy gern das Note 8 oder Auszahlung.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hallo,


    Zum 31.10. läuft mein Complete Comfort S aus. Ich würde gerne auf einen Magenta Mobil S Young plus iPhone 7, 128GB, diamantschwarz umsteigen. Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe, sieht folgendermaßen aus:


    - 39,99€ / Monat für den Vertrag
    - 149,95€ für das iPhone
    - 39,99€ Anschlussgebühr


    Kann man da vielleicht noch was machen, sodass mir wenigstens die Anschlussgebühr erspart bleibt?

  • Meine Freundin hat aktuell den Magenta M mit Magenta Eins.
    Gibt es ein gutes Angebot für eine VVL mit einem Nokia 8?


    Hab in den einschlägigen Shops keine guten Angebote gefunden, da lohnt es eher, zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen.


    Aber vielleicht gibt es hier ja ein besseres Angebot!


    Danke!

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom. Bin derzeit bei VF und möchte wechseln.


    All-Net-Flat + LTE (3GB plus x) hatte ich mir vorgestellt. Gerät muss nicht unbedingt sein, wenn es dafür eine Aufzahlung gibt. Alternativ iPhone 7 128 GB. Wichtiger wäre mir keine hohen Grundgebühren zu haben...


    Vielen Dank vorab!


    Gruß
    Maxi

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den Magenta M Tarif (zurzeit mit 4GB), Magenta Eins Vorteilsberechtigung ist gegeben. Das heißt dann 10€ Rabatt plus Stream On Music und Video?
    Einmal Bitte als Sim Only Auszahlung und einmal bitte mit dem neuen IPhone 8 sowie IPhone X.
    Besten Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von iphoneguru
    Hätte auch gerne ein Angebot für Iphone 8 bzw. IPhone X mit Magenta M.
    Danke!


    Dem schließe ich mich auch an. Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 8 Plus oder iPhone X (je 64 GB) mit Magenta Mobil M oder L.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!