Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ..dein Verhandlungsgeschick ist mir unbekannt. Ruf mal bei der Telekom an. ;)


    Find ich jetzt irgendwie.....dann eben nicht.

    mfg


    devastor

  • ..nimm es bitte nicht so ernst, es war ja auch nicht so gemeint. Die Anschlussgebühren werden von der Telekom in Rechnung gestellt und nicht von den Händlern.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • ich brauche ein Angebot für junge leute mit magenta m und L mit iphone 8.
    theoretisch reichen meiner nichte schon 2gb, wir wollen aber mindestnes stream on music haben, da wir wohl musikstreaming dazu buchen wollen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • @all


    Angebote für die neuen iPhone 8 / 8 Plus / X gibt es bei uns ab dem 15.09.2017!
    Wer will kann sich auf der jeweiligen Seite bei uns mit seiner Mail-Adresse registrieren.
    Er bekommt dann eine einmalige Info-Mail von uns mit einem Link zum Angebot:


    iPhone 8 mit Vertrag
    iPhone 8 Plus mit Vertrag
    iPhone X mit Vertrag


    Gruß,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ..nimm es bitte nicht so ernst, es war ja auch nicht so gemeint. Die Anschlussgebühren werden von der Telekom in Rechnung gestellt und nicht von den Händlern.


    Kann man das nicht so schreiben? Wollte eigentlich einen Vertrag bei euch abschließen aber nein danke. Nicht so ernst gemeinte Antworten brauch ich nicht.

    mfg


    devastor

  • Bietet ihr auch folgenden Telekom Vertrag an ?
    Magenta mobil Premium Young mit top Smartphone in m oder l ? Und Volt auch mit den neuen iPhones?



    Bieter ihr die neue Apple Watch auch an anstatt ein Handy ?

  • Ich hätte gerne ein Angebot für:


    1. VVL Vodafone (Vertragende 30.09.2017) mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GB
    2. NEU Vertrag mit Rufnummernübernahme mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GB


    Je nachdem was davon besser ist. Kein GigaKombi oder Young möglich.


    Schon mal vielen Dank.

  • Hallo,


    würde mich freue ein Angebot für eine VVL für meinen MagentaMobil L Friends zu erhalten.
    Das ganze mit einem iPhone X 256GB


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!