Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Ich bitte um ein Angebot für folgenden Vertrag


    Netz: D1 mit echtem LTE (Telekom - Magenta 1 Vorteil möglich, keine Junge-Leute-Tarif)
    - All-Net-Flat: Ja
    - SMS-Flat: Ja
    - Daten-Volumen: ab 2GB
    - EU-Roaming: Ja
    - LTE: Nur volles LTE wegen Netzabdeckung
    - Rufnummernportierung: Ja von Vodafone
    - Handy: iPhone 8 256GB


    Vielen Dank!


  • Hallo, habe noch keine PN erhalten

  • Hi!


    Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot bzw. reduzierten Grundpreis freuen für einen Telekom LTE NEU Vertrag mit 2 GB oder 4 GB, Sms & Telefon würden je 50 Einheiten pro Monat schon genügen.


    Danke.

  • [USER][/USER]



    Hier mal ein Link unsere neuen Angebote mit dem Samsung S9 für 1€ :)


    Link: https://www.mobileforyou.de/sm…tion-telekom-vertrag.html


    oder dem neuen P20 inkl. MediaPad T3 und bei Vorbestellung bis zum 06.04.18 / Registrierung ab dem 06.04.18 Gratis Bose Kopfhörer!!!!!!


    Link: https://www.mobileforyou.de/sm…apad-telekom-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich hätte gerne ein Angebot per PN mit folgenden Rahmenbedingungen für eine VVL (Vertrag zum 30.07 gekündigt)


    - Magentavorteil berechtigt
    - Datenvolumen mind 3 GB
    - Galaxy S9


    Gruß


    Florian Wagner

  • [USER][/USER]


    alle PN's sind raus wenn wir nach dem Update jemanden vergessen haben sollten bitte melden.


    VG
    mobiyou :)


    Hätte auch gerne eine PN,
    iphone x 256gb, min 4gb, kann auch selbstständigen tarif sein, rufnummermitnahme


    danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für 2 Verträge mit den folgenden Eckdaten:


    Mein Vertrag endet am 22.06.2018 der meiner Frau am 25.07.2018
    Netz: D1 (Telekom - Magenta 1 Vorteil möglich (habe Magenta Hybrid M), keine Junge-Leute-Tarif)
    - All-Net-Flat: Ja
    - SMS-Flat: egal
    - Daten-Volumen: ab 2GB
    - EU-Roaming: egal
    - LTE: ja bei meinem Vertrag, bei dem Vertrag meiner Frau nicht wichtig
    - Rufnummernportierung: Ja von Mobilcom debitel
    - Handy: iPhone 8, iPhone X oder Auszahlung (Auch Kombinationen möglich, ein Vertrag mit Handy, einer mit Auszahlung etc.)


    Vielen Dank!

  • Hallo ElTukan,


    für Juni / Juli 18 können wir noch keine Angebote unterbreiten, frühestens Mitte - Ende Mai.


    Sorry


    Gruß


    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi mobiyou,


    bitte ein Angebot für Magenta M (mit MagentaPlus) als VVL (zum Mai)
    - IP8 plus 256GB oder
    - IPX 256GB
    - plus eine Daten-SIM mit verschiedenen iPad-Modellen (was immer ihr so auf Lager habt).


    Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!