Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil L mit iPhone 8 256GB oder alternativ mit Auszahlung. Vielen Dank!

  • Hallo,
    hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M, mit IPhone X silber 256gb, alternativ mit 64 gb. Festnetz Telekom vorhanden für Magenta 1- Vorteil. Derzeitiger Vodafonevertrag zu Ende September gekündigt, Nummer würde ich gerne portieren.
    Angebot gerne per pn. Danke

  • hallo,
    bitte um Angebot für magenta Mobil M mit iPhone 8+ oder X und Magenta 1 Vorteil. zusätzlich noch eine famillycard S mit iPad oder iPhone SE. danke!

  • Hallo, bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M inkl. MagentaEinsVorteil mit Surface Go 64GB oder alternativ mit Auszahlung. Vielen Dank!

  • Hallo, ich bitte um ein Angebot für eine VVL, mit Auszahlung sowie mit einem Sony Xperia X. Danke

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Hallo,


    auch für mich bitte ein Angebot mit Auszahlung für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S oder M inkl. MagentaEinsVorteil.
    Vielen Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!