Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich bräuchte ein Angebot...


    Gekündigter Young Tarif zum 07.11.2018... Entweder soll der Vertrag verlängert werden, oder es soll ein Neuvertrag her...


    Magenta Mobil M Young... Im gleichen Haushalt hat der Vater einen DSL IP Anschluss bei der Telekom. Somit soll ein Magenta EINS Vorteil einbuchbar sein... Das Ganze entweder mit iPhone X, XS, oder XR...

  • Hallo,
    kann ich bitte ein Angebot für ein iPhone Xr 64GB Gelb bekommen.


    MagentaMobil S oder M Young
    Rufnummermitnahme sollte möglich sein


    Kann man MagentaEINS im gleichen Haushalt nutzen oder nur auch wirklich auf den gleichen Namen?

  • Hallo,


    suche einen neuvertrag zum 28.12 bei der Telekom. Mind. 8GB Datenvolume, (brauche kein Social Pass usw.) kein Handy, Barauszahlung, Rufnr. Mitnahme von Vodafone muss unbedingt klappen. Effektiv max. 20€ / Monat. MagentaEins (aktuell) nicht möglich.


    Falls was machbar ist, gerne per pn an mich.

  • ...danke für die Anfragen, alles wurde per PN beantwortet!

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!