Der otelo Postpaid Thread

• Nachdem Otelo jahrelang quasi im Schlafwagenmodus war, tritt Otelo nun wieder löblicherweise mehr in Erscheinung.

Relativ clever finde ich das man auch auf Unlimted On Demand setzt.

Was jetzt auch in der Werbung vorkommt.

Damit hat Otelo gegenüber Congstar und Blau ein Alleinstellungsmerkmal.

• Was jetzt auch in der Werbung vorkommt.

Man hat ja auch sonst nix anzupreisen bei otelo.

Bin gespannt, ob die Tochtermarke SIMon mobile auch bald „on Demand“ bekommt. Dann ist otelo wieder vollkommen uninteressant, sofern man kein Handy im Vertrag braucht (wobei die Angebote von otelo oft keine sind). Auch seltsam, dass man weiterhin bei otelo keine monatlich kündbaren Tarife anbieten will. Aber offenbar will man das weiterhin exakt abgrenzen:

SIMon mobile / Lidl Connect = Discounter-/Einstiegspreis ins Vodafone Netz

otelo = Mittelklasse/Premium Light Anbieter

Vodafone = Premium

• dachte mir schon das Du das mit den Preisen bei Otelo kritisieren wirst.

Auf die Presie hab ich jetzt mal nicht geschaut.

Schritt für Schriit.Jahrelang hat sich eben nix bewegt.

Wenn bei Simon Mobile auch Unlimted On Demand kommen würde,wär eben das Alleinsrellungsmerkmal auch weg.

Finde es auch gut das es so unterschiedlich ist.

Ausserdem GB Paket muss nicht gleich schlechter sein,weil mehr GB als bei Unlimted in der EU.

Bei Otelo gibt's die Bundle mit Handy,find das genau richtig so.

Vodafone direkt dann die volle Unlimtedflat.

SIMone Mobil =GB's .Ich würd es einfach so lassen.

Man kann nicht Otelo und Simon Mobile in derselben Werbung haben und bei beiden unterschiedliche Preise für Unlimted On Demand anbieten......Also zusammengefasst: Unlimted On Demand bei Simon mobile geht nicht und wird deswegen hoffentlich auch nicht kommen. Wäre ein Fehler und für beide Marken schädlich.

Eigentlich hat Vodafone wie Telefonica auch keine Digitalmarke.

Wenn Fyve noch Digitalmarke werden würde ala Esytel.

https://easytel.de/?gad_source…3t_irlEAAYASAAEgItRvD_BwE

wäre das auch kein Fehler.

Dann könnte man mit einer jungen Zielgruppe einige digitale Sachen ausexperimentieren für die Zukunft.

Mit Sicherheit könnte auch Pro7/Satt 1 da Sachen verkaufen.

Ist das nicht das Fyve Zeichen was der Typ mit der Sonnenbrille macht? ...der Tarif heisst auch nioch so.

Es steckt aber auch noch Freank drin(hauptsächlich) und das Kaugummi von Freener Funk.

Facebookseite von easytel=ähnlich dem von Freank.

Ein Klon aus Fraenk,Freenet Funk und Fyve.

Eigentlich nicht schlecht gemacht.FFF.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• SIMon mobile / Lidl Connect = Discounter-/Einstiegspreis ins Vodafone Netz

otelo = Mittelklasse/Premium Light Anbieter

Vodafone = Premium

Glaub einige kenn gar nicht mehr die Marke easytel.....nein die ist nicht neu.Nur seit 2017 wurde hier nicht mehr darüber geschrieben.

Ehrlich gesagt hat ich Sie auch schon fast vergessen....fast.

Also ich find ebenso ja die Marke XoXo lovely von dem Vodafonechef ,die er in Österreich kreiert hat nicht schlecht.Glaube von A1?

https://www.xoxo-mobile.at/tar…S3uM6fpo4DFVWHfAYd3ZM6pw#

tja ...wo könnte man sowas unterbringen?

Vielleicht bei Otelo Prepaid oder woanders.Rossman mobil.... ist totllangweilig (es fehlt immer noch der Hinweis auf der homepage auf die 19 Prozent Aktion)

Sehr interessant auch für Otelo Postpaid die Zusatzpakete.Sowas brachen wir hier auch in Deutschland.Natürlich auch für den Waschbären eine Option. Ja ,die Zubuchoptionrn könnte der Waschbär anbieten.

Auf jedenfall möchte ich nicht solche toten Winkel wie Otelo Prepaid oder Fyve haben ,da muss noch was passieren.Möglichkeiten gebe es genug

• Nachdem Otelo jahrelang quasi im Schlafwagenmodus war, tritt Otelo nun wieder löblicherweise mehr in Erscheinung.

Relativ clever finde ich das man auch auf Unlimted On Demand setzt.

Was jetzt auch in der Werbung vorkommt.

Der ob demand Tarif greift ja erst nach 100 Gigabyte und er ist mit fast 30€ relativ teuer. Da lobe ich mir lieber LIDL Connect mit 9,99€ on demand Tarif.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• ach stimmt.Dann kann man die 100 GB auch in der Eu sogar vollständig einsetzen.

PLUS:

ein Handy + ein Tablet für einmalig 1 Euro ist ja im Tarif auch noch inklusive.

Das muss man mal alles zusammenrechnen und dann den Preis rausfinden.

Früher war ja die Marke gefühlt halb tot.

Mit den Sachen kann man doch erstma arbeiten. Vorher ging gar nix.

Ich würd jetzt auch Lidl Connect nehmen und selbst ein Handy kaufen.

Aber es gibt halt auch Leute,die es mundgerecht serviert bekommen wollen.

• Man hat ja auch sonst nix anzupreisen bei otelo.

Bin gespannt, ob die Tochtermarke SIMon mobile auch bald „on Demand“ bekommt. Dann ist otelo wieder vollkommen uninteressant, sofern man kein Handy im Vertrag braucht (wobei die Angebote von otelo oft keine sind).

Kann ich so nicht bestätigen. Habe im September ein schönes S 24 mit Vertrag 50 GB 49 EUR unter Idealopreis erhalten. Da waren bei Gomibo einige sehr gute Otelo Angebote zu bekommen. Gibts immer mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!