Simply feiert Geburtstag, mit sehr günstigen Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auf der Webseite von Simplytel ist seit heute ein Banner, "nur noch 11 Tage". Was immer das auch heissen mag.
    Evtl. gibt es in kürze neue Tarife oder neue Preise. ;)

    Den gibt es bei ganz vielen Drillisch-Marken. Etwas Free-ähnliches?

  • Oder es werden die Preise einfach mal wieder teurer. Sowas soll es ja auch geben. Damit könnten auch die guten VVL Angebote ausgehen, oder die Angebote werden noch besser als vorher.

  • Eine einfache Preiserhöhung kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht weniger Datenvolumen bei gleichem Preis und dafür weniger extreme Drosselung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Evtl. mal über die Kurzwahl 332 probieren wenn es über die GSM Codes nicht klappt.


    Edit: eben probiert, da wird nur vollständig aktivieren angeboten. Dann wohl im Mailbox Menü.


    Über die Direktanwahl wird keine Option geboten etwas zu deaktivieren. Habe jetzt den USSD-Code verwendet, allerdings zeigt es im Menü des Telefons trotzdem eine Rufnummer an zur Weiterleitung. Keine Ahnung, bin da gerade ratlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Eine einfache Preiserhöhung kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht weniger Datenvolumen bei gleichem Preis und dafür weniger extreme Drosselung.


    Man hat aktuell einen auf Augenhöhe agierenden Wettbewerber, so dass es schwer fallen wird, wirklich spürbar höhere Preise durchzusetzen. Am Ende ist es nur der von Drillisch bekannte Druck, der über regelmäßige Torschlusspaniken erzeugt wird. Simulierte Knappheit bewirkt nun einmal bessere Verkaufszahlen. Das kann man an jedem Matrazengeschäft täglich beobachten.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Über die Direktanwahl wird keine Option geboten etwas zu deaktivieren. Habe jetzt den USSD-Code verwendet, allerdings zeigt es im Menü des Telefons trotzdem eine Rufnummer an zur Weiterleitung. Keine Ahnung, bin da gerade ratlos.


    Meinen zweiten Post überlesen ;)


    Mailbox Menü 6. Dort kann man die Mailbox deaktivieren.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Meinen zweiten Post überlesen ;)


    Mailbox Menü 6. Dort kann man die Mailbox deaktivieren.


    Ein Menü 6 wird nicht angeboten. Nur 1, 2 oder 3.

  • Und über die normale Nummer 333, dann 9 für Einstellungen und dann 6 gibt es da auch nicht?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Und über die normale Nummer 333, dann 9 für Einstellungen und dann 6 gibt es da auch nicht?


    Ja, über die 333. Es werden nur Menüpunkte für 1, 2 oder 3 angesagt. Auch ein drücken der Taste 6 hat nichts bewirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!