Fußball EM 2016

  • Falls das wirklich an den Trikots gelegen haben sollte. Denkbar als Ursache wäre ja auch eine besonders "besitzergreifende" Spielweise der Franzosen.
    Also, falls die Trikots diese besondere Eingenschaft aufweisen, könnte man die ja verpflichtend vorschreiben. Und falls es reißt, verpflichtend eine gelbe Karte für den Zupfer hinterher. Nur so eine Idee. Würde zumindest in der Anfangsphase die Spiele ein wenig "farbiger" gestalten, und es wäre dann auch mehr Platz zum Toreschiessen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Und in vielen Fällen ist doch der 3te Spieltag in der Vorrunde schon nicht mehr relevant - wo soll da Spannung aufkommen?

    Hab grad mal geguckt: außer der Ukraine ist noch niemand sicher 4. - also geht es (fast) überall noch um was am 3. Spieltag der Vorrunde.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Wer Leidenschaft sehe wille ---> Copa America


    Bis jetzt bin ich überhaupt nicht begeistert von dieser EM, sie ist nunmal taktischer als alles davor. Aber was schlimmer ist, ist die künstliche Ausdehnung mit den 3. Plätzen und Achtelfinale. Das muss nicht sein, das erzeugt nicht den Eindruck, als ob nur die besten weiterkommen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Boah, diese "Beckmanns Sportschule" ist ja kaum auszuhalten.


    Richtig mieses Format, dafür sollte man Schmerzensgeld bekommen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich find es, gerade weil es so anders ist, so abstrus, so chaotisch ist, richtig gut. Ein richtig tolles Format, zwischendurch ziemlich bildgewaltig, melancholisch, fast immer mit guter Musik untermalt. Top Sendung.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Seid doch nicht alle immer so negativ, ab der KO Runde wird das schon geil werden :cool:


    Zur Sportschule kann man aber wohl kein gutes Wort finden und das obwohl ich sie nicht eine Minute gesehen habe. Mir war beim Intro schon zu langweilig um auf dem Sender zu bleiben.


    http://m.dwdl.de/a/56437

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Ich find es, gerade weil es so anders ist, so abstrus, so chaotisch ist, richtig gut. Ein richtig tolles Format, zwischendurch ziemlich bildgewaltig, melancholisch, fast immer mit guter Musik untermalt. Top Sendung.


    Da bist du wirklich der einzige. Das Format wird zerrissen. :D Ich hab einmal eingeschaltet, um müde zu werden. Hat geklappt, 5 Minuten später lag ich im Bett. Nicht auszuhalten.

    -I-

  • Das sind doch keine Fans gewesen sondern ein bewusstes Störfeuer von Idioten die den eigenen Verband schaden wollen. Nicht schön aber da kann der normale kroatische Fan wenig für.

  • +10.000 Euro für den Flitzer aus dem Stuttgarter Westen die der Verband übernimmt. :top: :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!