Was hört Ihr grade?

• Erinnere mich nur an einen ZDF Kommissar, der hieß afaik Matussek oder Matuschek. War aus "Ein Fall für zwei".

Du meinst Matula ;)

Und dieser Matula aka Claus Theo Gärtner war auch nur Privatdetektiv.

Wahrscheinlich zu viel Tatort geschaut ^^

Und um die Kurve zu „was hört ihr“ zu bekommen …

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Joa, da kann Mensch mal sehen, wie unscharf eine Erinnerung werden kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Auf der Fahrt nach Hause lief eben in Schwarzwaldradio "Andy Gibb - Shadow Dancing". Mein erster Gedanke bei dem Titel war definitiv "klingt wie Bee Gees". Laut Wikipedia ist er aus der selbe Familie, wenn er auch nie Mitglied der Bee Gees war.

• Achja, das Bodypop-Album. Ich hatte auch so eine EBM-lastige Zeit, bevor ich den Trance für mich entdeckt habe, und kenne einiges von And One, auch den Titel "Steine sind Steine". Ich glaube der Titel Fehlschlag vom Album Aggressor ist mir am deutlichsten in Erinnerung geblieben.

• Da geh ich ja fest was du hier so ausgräbst ... AB + VNV Nation!? Kommt jetzt noch was von Wumpscut? 😱

Ich muss ja verstehen das ich in den 90/00ern eine wilde Mischung an Gothic/EBM/DARK Wave/Future-Pop/Industrial/Metal gehört habe und auch heute noch, je nach Stimmung, höre. Aber das unser Frank da auch ein bisschen dazu zählt hätte ich im Leben nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!