Welcher Tarif hat noch LTE bei Congstar?

  • Ich hab nicht wegen den 3 GB gefragt ... ;)


    Just Me:
    Soll heißen, die Option SpeedOn mit 2 € für 100 MB gilt definitiv auch in diesem Prepaid-Tarif?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    - Kann man da eigentlich noch was anderes als Option buchen als die 3 Datenpakete?
    - Und evtl. auch noch individuell nachbuchen, wenn die 500 MB verbraucht sind?


    Man kann dort nur Datenpakete buchen, und nach Verbrauch nachbuchen (ich glaube 250MB 5€ oder so).


    Zum Telefonieren nutzt man dann halt seine FritzBox zu hause, legt dort die kostenlos anrufbare Festnetznummer drauf (z.B. auch Sipgate etc.), ruft diese an und geht dann mit Callthrough zu den an der Box anliegenden Tarifen weiter. Gespräche nach D1 sind ja eh kostenlos von Magenta Mobil Start.

  • Danke euch. Hatte aber nicht für mich gefragt, mit Fritzbox zuhause geht da nix.


    Ich selbst pflege erst mal weiter solange möglich mein höheres Datenvolumen bei Congstar mit geschwindigkeitsbegrenztem LTE-Zugang... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Zum Telefonieren nutzt man dann halt seine FritzBox zu hause, legt dort die kostenlos anrufbare Festnetznummer drauf (z.B. auch Sipgate etc.), ruft diese an und geht dann mit Callthrough zu den an der Box anliegenden Tarifen weiter. Gespräche nach D1 sind ja eh kostenlos von Magenta Mobil Start.

    Das ist aber schon arg umstaendlich und hoechstens was fuer Leute die gerne mit CallingCards telefoniert haben.


    Fuer so 5% exotische Auslandsgespraeche sowas zu verwenden geht ja noch, aber bei so 50% aller Gespraeche das machen zu muessen waere schon recht aufwendig.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Helmut
    Genau darin liegt das Problem... 24 Monate...
    Es soll ein Vertrag mit monatl. Kündigung sein... [/QUOTE
    Muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Ich denke, wenn man mit einem Anbieter (Service, Netzverfügbarkeit, Stabilität o.ä.) zufrieden ist spricht auch nichts gegen einen 24 Monatsvertrag.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!