Kein Windows/Lumia mehr für Endkunden

  • Ist doch Wortglauberei. Ob man das was man entwickelt selbst auch marktreif herstellt oder dies ein anderer bzw. andere machen làuft auf das gleiche hinaus.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    War zu erwarten. Der Smartphonemarkt ist eh gesättigt.
    Gigaset schmeißt ja auch hin.
    Ich denke Sony wird der Nächste sein, der aufgibt.


    Dieses wurde aber mittlerweile seitens Gigaset dementiert.

  • Aber nicht glaubwürdig.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Insbesondere, seit die Chinesen in den Markt drängen (die teilweise erhebliche finanzielle Reserven hatten) war klar, dass zu viele Spieler im Markt sind. In den nächsten 5 Jahren müssen einige Firmen aufgeben.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Das kommt noch on top.


    Siehe Huawei, ZTE (gerade heute das neue Axon!) und vor allem Xiaomi bzw. OPPO/OPO.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gigaset schmeißt ja auch hin.


    Gigaset denkt nicht ans Aufhören, es wird weiterhin WM10 Geräte geben, und auch die 32bittigen W10 Computer mit 1GB bekommen ihr Herbstupdate. Erstaunlich, wie viele der alteingesessenen Nachrichtenseiten nur noch Klickfängerei betreiben. Oder da ist eine intelligente(?) Werbeagentur am Werk: erst die Leute aufschrecken, dann Freude verbreiten.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Deine Quelle?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69
    Einfach die Updates zu den Meldungen lesen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Da stehen deine Behauptungen von oben aber nicht; vielleicht solltest du nochmals genau lesen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Vielleicht lesen wir einfach auf unterschiedlichen Seiten. Schöne Wochenende!

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!