Telekom macht Werbung gegen die Datenautomatik

  • Schon deshalb bemerkenswert, dass die Telekom als grosser Premiumanbieter überhaupt darauf reagiert. Für mich ist das eher ein Indiz dafür, dass die Drillisch Angebote den Damen und Herren in der Telekom Chefetage eine Menge Kopfschmerzen bereiten. ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich glaube, die Telekom misst sich da zuallererst an die anderen "Premiummarken" Vodafone und o2, die mal offener (o2), mal versteckter (Vodafone) mit der Datenautomatik hausieren gehen.

  • Meine Güte, über was ihr hier diskutiert! Telekom ist der größte Murks-Anbieter überhaupt! 5 € für 250 MB - ich fass es nicht!


    Leute wacht auf in Deutschland! Der Maßstab hat sich schon längst verändert! In der Schweiz verkauft Salt Allnetflat mit unlimited Data für 29 CHF mtl.
    https://www.salt.ch/de/plus-swiss-50/


    In Frankreich verkauft free sogar ohne Vertragsbindung Allnetflats + Festnetzflat in die gesamte EU + 50 GB Data inkl. LTE für 19,99 € mtl.
    http://mobile.free.fr/


    In Dänemark werden 50 GB für € 20 mtl. verkauft.



    Und die Telekom will ernsthaft 0,25 GB für € 5 mit 300 Mbit/s bewerben? Vergesst es! Der Maßstab hat sich schon längt verschoben! Die Telekom hat es einfach nur verpennt und viele Verbraucher auch.



    Schöne Grüße von der frz. Mittelmeerküste aus dem LTE-Netz von free.fr!


    P.S. So sieht bei free-mobile ein Handyverkäufer aus:
    http://mobile.free.fr/couverture/borne_interactive.html :D :top:

  • Vodafone hat auch eine Datenautomatik nur wird die so nicht beworben sondern dem Kunden schmackhaft gemacht das wenn er bei 90% Datenverbrauch ist eine SMS bekommt bei der er reagieren muss! Der Kunde muss "absagen"
    Reagiert er nicht bekommt er für 3€ 250 MB dazu gebucht. Den Mist finde ich noch viel Schlimmer.


    Da finde ich es bei der Telekom schon um einiges Fairer.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Lässt sich aber auch bei VF in allen Tarifen dauerhaft deaktivieren. Und dann hat man auch wirklich faire Optionen wie +500 MB für 5,- oder +1000 MB für 10,-, also halb so teuer wie die Telekom...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker In den Telekom Monatspreisen sind alle Datenautomatikpreise der Welt ja schon von vornherein und unwiderrufbar integriert. Nur, daß man dafür nichtmal was zusätzlich bekommt.


    Im Preis der Telekom mit enthalten ist die unbegrenzte Flatrate mit 64 kBit/s Bandbreite.
    Wettbewerber drosseln meist auf 32kBit/s (halbe Leistung im Vergleich zur Telekom), oder noch schlimmer.


    Diese Flatrate mit 64kBit/s kostet z.B. als Option zu Magenta Mobil Start 2€ im Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Im Preis der Telekom mit enthalten ist die unbegrenzte Flatrate mit 64 kBit/s Bandbreite.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich glaube dieser Thread geht als einer der lustigsten Threads aller Zeiten in die Geschichte von TT ein :top:

  • Genau die 64 kBit/s sind es die es schon ausmachen. Mit 32 kBit/s gehen sehr oft nicht einmal mehr e-Mails.


    Gestern erlebt bei einer Nachbarin die bei V ist, nach dem Verbrauch ging keine e-Mail mehr raus. Die einzigste Chance entweder warten, mit zwei abbrüchen und es ging nichts mehr, oder ein Magenta Mobil Start Pack mit zusätzlichen 2€ im Monat holen und da geht es komischerweise selbst unter 64 kBit/s.
    Das Ergebnis kann man sich denken...


    So Lustig finde ich das jetzt nicht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!