WinSim Probleme - nur Edge

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    bei mir nicht immer noch edge


    Same here... :-/


    Vertrag ist 13 Monate alt und 'bin mitten in HH...

  • Du hast seit 13 Monaten ausschließlich Edge-Empfang? :confused:
    Darum geht es hier nämlich - Karten die von Anfang an nur E-Empfang haben.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Du hast seit 13 Monaten ausschließlich Edge-Empfang? :confused:


    Nö, habe ich das geschrieben?


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime Darum geht es hier nämlich - Karten die von Anfang an nur E-Empfang haben.


    Nö, der Titel lautet WinSim Probleme - nur Edge und seit rund 3 Tagen habe ich selbige Probleme...

  • Habe seit 1.6. einen WinSim-Vertrag, bin gewechselt von DeutschlandSim (beides Drillisch). Hatte zwischendurch meine Sim-Karte verloren und es wurde mir eine Ersatzkarte zugeschickt. Diese habe ich am 1.6. morgens per Webinterface registriert. Heute stand im Webinterface immer noch, dass der Vorgang in Bearbeitung sei, aber PIN und PUK waren da. Heute Mittag habe ich mit der Hotline telefoniert, bei O2 gibt es momentan ein Backlog an Registrierungen. Meine Reg. ist gestern Abend 22:09 an o2 uebermittelt worden und nun liegt es bei denen. Der Kundenbetreuer sagte, das kann 24h dauern. Ausserdem meinte er, der Weg, die Karte uebers Web zu registrieren dauert laenger, der andere Weg ueber die Hotline waere schneller, hat sich angehoert als ob es von Drillisch nach O2 zwei Kommunikationswege gaebe. Momentan habe ich garkein Netz.

  • Fehler unverändert. Leider.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • Bin auch betroffen. Portierung von Blau zu Simply am 27.05., Vertrag mit drei Multicards. Mit keiner Karte komm ich ins 3G- oder 4G-Netz. Einbuchen nur ins GSM-Netz möglich, und das auch nur nach sehr langer Wartezeit. Die Hotline hab ich am Samstag, den 01.06. kontaktiert, nach 35 Minuten Wartezeit war dann endlich jemand erreichbar. Seitdem warte ich auf die Lösung des Problems. Habe soeben teltarif angeschrieben.

  • Hier auch!


    Portierung am 27.5.
    Von o2 nach WinSim.
    Seitdem nie LTE gehabt.
    Multisim mit Handy und Tablet.


    Ehefrau eine Woche vorher portiert, selbes Handy, immer vollen LTE Empfang.


    Support schickt neue APN Konfigurationen, behauptet, dass es daran läge, dass o2 aufgrund der Unwetter die Masten nur mit 50% betreiben würde und dass ich im nicht versorgten Gebiet wohne. :mad:


    Bisher keine Besserung.

  • Oh je... Schon traurig, dass der Support immer noch nicht Bescheid weiß. Per Facebook heute auch so etwas erlebt.


    Hoffe jetzt auf teltarif. Mal sehen, was sich dadurch tut.


    Bei meinem hat sich auch nix getan. Hab Samstagfrüh das erste mal angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!