WinSim Probleme - nur Edge

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    mh in Leipzig noch immer nüscht

    Gestern im und um die Red Bull Arena bei AXL/DC ganz schlimm. Zum Teil gar kein Netz.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Maxxim tut gerade auch seinen Dienst...meistens... anrufeinstellungen (Anrufe nur auf die Multicard im Handy) gehen nicht und ab und zu wieder nur E :mad:

  • Bei mir geht seit gestern Abend auch endlich LTE :)


    Was mich bei WinSim noch stört:
    Die Kostenfalle mit den DayPacks, die im Ausland teilweise automatisch gebucht werden!
    Siehe telefontreff-thread


    das Problem hat winsim ja leider noch nicht in den griff gekriegt!


    Wenn wir hier wieder gemeinsam Druck machen, kriegen wir das hoffentlich auch noch gelöst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Wenn wir hier wieder gemeinsam Druck machen, kriegen wir das hoffentlich auch noch gelöst!


    Wenn ich die Textbausteinantworten des Serviceportals so lese, habe ich bezüglich des in den Griff bekommens arge Zweifel. Wir stellen zum 01.07.2016 in der Firma nochmal einige Karten um. Diesmal nicht mehr Winsim oder ein anderes Drillisch-Derivat. Die müssen leider noch üben bzw. arbeiten ja eigentlich in der seit zig Jahren von Drillisch bekannten Tradition der Kundenverarsche.


    Wenn ein Fehler in recht großer Stückzahl hochkocht, kann man Beschwerden nicht mit Textblöcken abfüttern. Das geht vielleicht als Monopolist, aber nicht wenn es Wettbewerb gibt.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • 22:21 ist die Mail von Winsim gekommen, dass die Karte freigeschaltet wurde, also 24 Stunden und 2 MInuten nachdem Drillisch sie an O2 uebermittelt hat. Hatte das Handy den ganzen Tag im Flugzeugmodus, deshalb hat es wohl gleich funktioniert. Scheint alles zu funktionieren, SMS, GSM, WCDMA, LTE. Hatte die Sache an teltarif.de gemeldet, evtl. hatten die es weitergeleitet und die Sache damit beschleunigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!