o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

  • Mit dem Base Go bist du flexibler. Heute wird mir übrigens nur die Hälfte an Datenvolumen angeboten, gestern waren es noch 2 GB, heute sind es nur noch 1 GB. Bei o2 weiß man ja nie...

  • Im Allgemeinen scheint es wohl wirklich davon abzuhängen, ob man das Datenvolumen aufgebraucht hat, oder nicht...


    Mein Ticket bei o2 ist wohl weiterhin in Bearbeitung. Wobei mir, um ehrlich zu sein, 10€ extra für 40GB doch noch etwas zu viel sind, wenn es hier doch jeder für 5.99€ bekommt :)

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Meine Konstellation:
    ich hab einen Original-O2-Blue All-in L-Vertrag und bin bei O2 More angemeldet. Außerdem habe ich den silber Status und die DATENAUTOMATIK ist abgeschaltet.
    Ich hab auch die SMS 40GB vor paar Tagen bekommen da waren von meinen 4 GB nur 600 MB verbraucht in den ersten 15 Abrechnungstagen.
    In der App selber sehe ich nichts wenn ich mich auf der Webseite einlogge könnte ich buchen.


    Mich würde jetzt nur Interessieren wie lange ich das Angebot annehmen kann? Möchte so spät wie möglich da ich parallel noch nen anderen Datenvertrag habe der aber meist nie reicht.
    Man liest teilweise bis 13.6 andere sagen bis Ende der EM?
    Hotline will ich nicht anrufen die sagen eh immer was anderes und nichts stimmt davon.

    Die Waldfrucht

  • Wird einem die Verzehnfachung des Datenvolumen auch angeboten wenn man den Datensnack deaktiviert hat? Ich bekomme unter dem Menüpunkt Datenvolumen erhöhen nur die 5GB zu 9,99 € angezeigt. Allerdings habe ich im letzten Monat mein Datenvolumen auch nicht aufgebraucht.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht


    Mich würde jetzt nur Interessieren wie lange ich das Angebot annehmen kann? Möchte so spät wie möglich da ich parallel noch nen anderen Datenvertrag habe der aber meist nie reicht.
    Man liest teilweise bis 13.6 andere sagen bis Ende der EM?
    Hotline will ich nicht anrufen die sagen eh immer was anderes und nichts stimmt davon.


    Ehrlich jetzt? Du bist doch nicht den ersten Tag hier bei TT, konntest oft genug lesen was o2 so treibt, und willst jetzt echt das o2-Glücksrad drehen??? 😎 Kannst uns dann ja mal berichten wenn es nicht mehr geklappt hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Mich würde jetzt nur Interessieren wie lange ich das Angebot annehmen kann?
    Man liest teilweise bis 13.6 andere sagen bis Ende der EM?


    An Deiner Stelle würde ich nicht warten.


    Bei meinen Bekannten wird nur noch das 5-fache Volumen als Datensnack angeboten.
    Teilweise online im e-care zwar noch als 10-fach,
    aber in den Apps (iOS & Android) nur noch 5-fach.


    Nach Buchung online bekommt man zwar die Bestätigung über das 10-fache Volumen
    per SMS und e-mail (dort übrigens ohne Preisangabe).


    Aber in den Apps sowie online wird unter dem Punkt Verbrauchs-Check
    der gebuchte Datensnack nur noch als 5-fach angezeigt.


    Evtl. wird jetzt getestet, wieviele Kunden auch das 5-fache Volumen buchen zum gleichen Preis.

  • habe als Base Zwangsmigrant jetzt auch wie versprochen das 10fache Datenvolumen aber nur für 2 Monate also online und in der App steht wird deaktiviert am 06.08. , wie kann man diesen Datensnack dauerhaft bekommen bzw. bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    habe als Base Zwangsmigrant jetzt auch wie versprochen das 10fache Datenvolumen aber nur für 2 Monate also online und in der App steht wird deaktiviert am 06.08. , wie kann man diesen Datensnack dauerhaft bekommen bzw. bestellen?


    https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/


    Daß z.Z. bei manchen nur die Hälfte Angeboten würde itst ein Darstellungsfehler in der App. In der Betstätigung und online steht schon der volle 10-Fache Volumen



    Was mir nicht ganz klar ist: bei Original-O2-Verträgen kann man den Snack monatlich kündigen, aber bei migrierten Base-Kunden bekommt man es für bis zu 24 Monaten Laufzeit fest gebucht?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!