Suche ein günstiges Dualsim Handy

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt, suche ich ein günstiges Dualsim Handy.


    Nun habe ich die ganze Zeit mit dem Huawei P8 Lite geliebäugelt aber dann gelesen dass man zu den 2 Karten keine Micro SD zusätzlich einsetzen kann.


    Bei welchen Duals ist das möglich?


    Könnt ihr mir evtl. ein günstiges Handy empfehlen?

  • BQ Aquaris M4,5 oder halt das M5 das kann 2 Karten und eine SD-Karte aufnehmen. Ich habe das M4,5 und sehr zufrieden damit. Bekommt man derzeit auf der HP von BQ für 179 €.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Bekommt man derzeit auf der HP von BQ für 179 €.


    Sogar schon 20 EUR günstiger:
    https://www.bq.com/de/aquaris-m4-5


    Habe gerade mal nachgeschaut, da ich meines noch irgendwann verkaufen muss/will (will mich damit hier aber nicht über die Hintertüre als Angebot "reindrängen", hab's nur zufällig gesehen).



    PS: Glaube bei Microsoft/Nokia sollten das mit der microSD(HC) aber sogar die allermeisten Dual-SIM-Lumias können, gerade unter den günstigeren. Mein Lumia 640 Dual kann es auch (auch dieses will ich verkaufen ;) Aber wie gesagt, ich wollte mich damit hier wirklich nicht am Biete & Suche vorbeischleichen, ich bin einfach Dual-SIM-"Fan" und sah den Thread).



    Soll/Muss es denn ein Smartphone sein? Unter Nokia-Brand gibt es auch noch seeeehr günstige Feature Phones mit Dual SIM und microSDHC.

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich jetzt doch für das Huawei P8 Lite entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von gas
    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich jetzt doch für das Huawei P8 Lite entschieden.


    Das wollte ich gerade empfehlen. Das Handy hat meine Frau. Bin sehr begeistert, sie auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!