4 Zoll Gerät

  • Ich hatte ja auch mal nach 4 Zoll gefragt und das Fazit war auch, dass nur grössere Geräte genannt werden.
    Offenbar fällt 4 Zoll heute automatisch in die Kategorie "alt und schlecht" - dabei zeigt das iphone SE doch deutlich, dass es für genau diese Grösse noch genug Interesse gibt.
    Ich probiere jetzt mal im Bereich der NoName China Handys zu suchen. Als Ersatz-Ersatzhandy wo nur die Grösse zählt, wird sich doch sicher irgendwas finden lassen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich hatte ja auch mal nach 4 Zoll gefragt und das Fazit war auch, dass nur grössere Geräte genannt werden.
    Offenbar fällt 4 Zoll heute automatisch in die Kategorie "alt und schlecht" - dabei zeigt das iphone SE doch deutlich, dass es für genau diese Grösse noch genug Interesse gibt.
    Ich probiere jetzt mal im Bereich der NoName China Handys zu suchen. Als Ersatz-Ersatzhandy wo nur die Grösse zählt, wird sich doch sicher irgendwas finden lassen.

    Kleiner als 4,5 Zoll gibt es in China nichts. In China gab es schon vor 2 Jahren fast nur 5 Zoll, wo es hier noch brauchbare Sachen wie Ace und so gab. Z1 Compact oder iPhone 5S/SE.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich hatte ja auch mal nach 4 Zoll gefragt und das Fazit war auch, dass nur grössere Geräte genannt werden.
    Offenbar fällt 4 Zoll heute automatisch in die Kategorie "alt und schlecht" - dabei zeigt das iphone SE doch deutlich, dass es für genau diese Grösse noch genug Interesse gibt.
    Ich probiere jetzt mal im Bereich der NoName China Handys zu suchen. Als Ersatz-Ersatzhandy wo nur die Grösse zählt, wird sich doch sicher irgendwas finden lassen.

    Bei den Chinaphones gibt es in der Groesse auch kaum was.


    Am Besten waere es dann wohl doch ein iPhone 5 / 5C / 5S / SE zu nehmen


    Wenn es ein neues Hauptgeraet sein soll dann am Besten das iPhone SE, also Ersatzhandy sollte es auch ein iPhone 5 oder 5C fuer unter 200€ tun


    Zum Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/Apple-i…Top-Angebot-/161995994915
    http://www.ebay.de/itm/Smartph…-FARBE-BLAU-/191553709059

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova

    Am Besten waere es dann wohl doch ein iPhone 5 / 5C / 5S / SE zu nehmen


    Nicht, wenn eine Bedingung ist und bleibt:



    Zitat

    iP 5s / SE nicht gewünscht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich hatte ja auch mal nach 4 Zoll gefragt und das Fazit war auch, dass nur grössere Geräte genannt werden.
    Offenbar fällt 4 Zoll heute automatisch in die Kategorie "alt und schlecht" - dabei zeigt das iphone SE doch deutlich, dass es für genau diese Grösse noch genug Interesse gibt.
    Ich probiere jetzt mal im Bereich der NoName China Handys zu suchen. Als Ersatz-Ersatzhandy wo nur die Grösse zählt, wird sich doch sicher irgendwas finden lassen.


    Du tust so als wären hier die Leute Handyhersteller, die sich weigern dir 4 Zoll geräte herzustellen.


    Mainstream bei Android ist nunmal nicht 4".



    Als das iPhone 4s und 5 rauskam hat sich der Trend von Android und großen Handys trotzdem durchgesetzt. Nur weil das Iphone SE jetzt kam heisst das nicht, dass die anderen hersteller alles mitmachen. Mit dem Xperia compact sind die in die Richtung gegangen, aber schaffens nicht in der 4" Größe.


    Viellecht hat das Technische Hintergründe. Wer weiß?


    Wenn dus so nötig hast geh doch auf GSMArena oder irgendne Seite wo du alle Handys Filtern kannst.

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Du tust so als wären hier die Leute Handyhersteller, die sich weigern dir 4 Zoll geräte herzustellen.


    Aha. Schon eine sehr merkwürdige Interpretation einer Frage nach einer bestimmten Spezifikation.



    Zitat

    Wenn dus so nötig hast geh doch auf GSMArena oder irgendne Seite wo du alle Handys Filtern kannst.


    Ich glaube kaum, dass Du anderen vorschreiben kannst, was sie wo tun.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    BQ Aquaris M4.5, 2GB Ram, brauchbare Kamera. 4,5 Zoll.


    Habe ich selbst. Zwar 4.5", aber meines Erachtens von der Grösse/Form her am ehesten mit dem iPhone 5 vergleichbar. Ich habe vor dem Kauf auf einschlägigen Vergleichsseiten eine ganze Weilen nach einem so schmalen Handy gesucht (bei mir war allerdings Dual-SIM ein Faktor).

  • Das gefällt mir übrigens auch. Allerdings muss da der Preis noch deutlich fallen um es allein wegen des Gefallens in die Sammlung und die Vitrinen einzureihen :)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!