Weil einfach einfach nicht mehr einfach war: simyo macht Blau

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Mein Cent ist heute gutgeschrieben worden (erst vorgestern habe ich überwiesen) und die Guthabengültigkeit wurde um sieben Monate bis zum 24.05.2017 verlängert!


    Bin gespannt, wann blau die eigenen Karten auf das o2-System umstellt. Denn da kriegt man derzeit für 1,-- EUR nur die üblichen 73 Tage.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Cool, sogar idiotensicher mit Prüfsummenrechner. Da habe ich auch mal einen Cent rausgeschickt.


    Die Rufnummer muss jetzt auch mit Prüfsumme eingetragen werden, wie bspw. 0176-12345678-9876?

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich wollte mich gerade auf blau.de anmelden. Jetzt kommt die Meldung, dass ich mich nochmal registrieren müsse. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass ich das vor kurzem bereits gemacht habe. Ist das bei jemandem auch so?

  • Nein, aber anscheinend wird bei O² mal wieder das System "überarbeitet".
    Ich kann mich zwar anmelden aber meine Daten, außer der Telefonnummer, werden nicht angezeigt.
    Genauso sieht es bei meiner ebenfalls migrierten Baso Go aus.

  • genauso sieht es aus....seit gut 20 Min. passiert nix....Anmeldung läuft zwar aber bis auf meine Nummer steht nicht wirklich viel...vor allen Dingen kein Guthaben, Kartengültigkeit und und und

  • Ich weiß ja nicht, wie gut o2 zahlt, aber einen Arbeitgeber mit so einem Qualitätsanspruch hätte ich auch gerne...


    Login über Android-App funktioniert aber.

  • LIDL hat Portierung angestoßen, aber simyo hat Portierung abgelehnt, weil scheinbar bei blau noch nicht OptIn gesetzt.


    Leider kann man bei blau das nicht online beantragen oder per Fax. Sondern muss anrufen. Samstags sind die aber erst ab 10 Uhr erreichbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!