Weil einfach einfach nicht mehr einfach war: simyo macht Blau

  • 1. Guthaben abfrage:
    Wie kann man nun das Guthaben per USSD Code abfragen? Zuvor hat man per *100# oder ähnlichem den Guthabenstand erhalten, jetzt kommt eine Flash-Meldung mit Menü-Optionen zurück, wo man nichts mehr wählen kann. Auch *100$ID# bringt keinen Erfolg... Im Zweifel geht ggf. nur nerviges Anrufen der 1155 - sofern es diese noch gibt?


    2. Guthaben aufladen:
    Wird dies dauerhaft weiterhin im Simyo Portal gehen (oder geht alles ins Blau-Portal über)?. Gehen Aldi-Bons noch, jenand bereits getestet? <<< Edit: Hat jemand, es geht [b]nicht[b/]!


    Habe leider selber kein Simyo, sodass ich nicht aktiv testen kann und muss das telefonisch für die Mutter einrichten/erklären. Vermutlich Zeit zu TH2000 zu wechseln...

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Das Guthaben kann man mit *101# abfragen. Gültigkeit mit *102#.
    Kundenbetreuung Online jetzt über Blau.de nach der Umstellung.


    Danke, das hatte ich mir gedacht und *100$ID# tippen lassen, in dem Fall von der Flashnachricht die genannten *101#. Da kommt wohl nur ein leeres Fesnter oder "Nicht möglich" zurück. Kann mir das ggf. am WE mal ansehen dort.

  • Bisher nur blau lte o2 hab ich noch nicht einfangen können

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Guthabenaufladung per Überweisung


    Zur Info: ich habe am Dienstag einen Cent auf die "o2-Kontoverbindung" überwiesen, gerade kam die Bestätigungs-SMS. Hat also geklappt :-) Verlängerung Gültigkeit von 17.01. auf 17.07. [2016] Edit: natürlich 2017.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!