1&1 LTE nach der E-Netz Fusion

  • Zitat

    Original geschrieben von edvsklave2002
    Ich werde seit kurzem mit meiner 1und1 Karte ins O2 lte Netz verschoben.
    Ins eplus lte Netz komme ich nicht mehr.


    Das ist schon seit mittlerweile einem Monat so. Wenn du noch ins E+ LTE Netz kommen würdest, hätte mich das stark gewundert. Dieses Netz gibt es nämlich nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Das ist schon seit mittlerweile einem Monat so. Wenn du noch ins E+ LTE Netz kommen würdest, hätte mich das stark gewundert. Dieses Netz gibt es nämlich nicht mehr.



    Aber es ist bis jetzt noch nicht in alle Regionen für Eplus Kunden freigegeben.
    Weis jemand wann das Passiert oder hat zumindest eine idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aswin
    Aber es ist bis jetzt noch nicht in alle Regionen für Eplus Kunden freigegeben.
    Weis jemand wann das Passiert oder hat zumindest eine idee?



    Dazu hüllt sich o2 leider weiterhin in Schweigen. Wahrscheinlich darf der "E+" Kunde auch wenn er schon migriert ist, weiterhin nur einen Teil des LTE Netzes nutzen. Mal sehen wie lange o2 dieses Spiel noch spielt.

  • Das ist echt ein scheiss ich müste angeblich schon seit über einem Monat ins o2 lte netz kommen aber nix da.
    O2 lässt lieber ihre prepaid kunden ins netz und uns als eplus kunden (Vertrag also voll zahler) lassen sie net rein😡

  • Willst du das jetzt hier in zig Threads verbreiten? Schließ erst einmal einen Vertrag im o2-Netz mit LTE ab. Dann kannst du dich beschweren, wenn du kein o2 LTE hast.


    Wenn dir dein Anbieter 1&1 versprochen hat, dass du vor einem Monat o2 LTE hättest bekommen sollen, dann beschwer dich dort.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Willst du das jetzt hier in zig Threads verbreiten? Schließ erst einmal einen Vertrag im o2-Netz mit LTE ab. Dann kannst du dich beschweren, wenn du kein o2 LTE hast.


    Wenn dir dein Anbieter 1&1 versprochen hat, dass du vor einem Monat o2 LTE hättest bekommen sollen, dann beschwer dich dort.


    Ja ich will das hier Verbreiten um zu gucken ob es auch anderen so geht und das die 1&1 kunden ins o2 lte netz kommen sollen ist ja bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aswin
    O2 lässt lieber ihre prepaid kunden ins netz und uns als eplus kunden (Vertrag also voll zahler) lassen sie net rein😡

    Stimmt beides nicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    1&1-Kunden nutzen das LTE-Netz von o2, allerdings, wie bereits mehrfach geschrieben wurde, nicht komplett.


    Und das verstehe ich halt nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!