Wenn nach einem Schmeltzer Tweet schon die BVB Profis im Mannschaftsbus auf die Jagd gehen muss da was dran sein ![]()
Pokemon Go
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReVolvoR
geht dieser link bei euch ?
Ja.
-
-
ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis in den USA jemand Nintendo verklagt weil er beim Spielen verunglückt.. leider habe ich nach den ganzen schwachsinnigen Urteilen in den Staaten sogar das gefühl das der damit durch kommen könnte. Die warnung beim start ist nicht groß genug

-
Ja ist sicher einkalkuliert und versichert wenn sowas kommen sollte

-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Der Hype wird dann aufhören, wenn die Leute ihre Datenvolumen verbraten haben. Die Seite hat es bei uns schon auf einen der vorderen Plätze geschaft.So 15MB pro Tag muss man leider schon damit rechnen
-
15mb wäre ja noch cool.... ich hab so ungefähr 30-40 MB wenn ich den Tag über schon einigermaßen ambitioniert spiele. Das wird knapp im CallYa Special und ich denke das ich um ein SpeedOn nicht herumkommen werde.
-
Hab zum Glueck bei Eety 3GB und koennte notfalls auf 6GB upgraden. So funktioniert Pokemon Go aber sogar ueber EDGE.
Hauptproblem ist aber der Accuverbrauch. Da kann man zuschauen wie die % runtergehen. Ist aber eh Stromsparfunktion aktiv und Musik aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja ist sicher einkalkuliert und versichert wenn sowas kommen sollte
Nicht ohne Grund wurde für Pokemon Go extra eine separate Firma gegründet, welche dann pleite gehen könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!