• Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Etwas Übung und dann klappt das schon. Einige yzubat oder andere Pokemon die fliegen sind aber wirklich sehr Hartnäckig. Dann haue ich meistens ab anstatt das ich meine ganzen Pokebälle verschwende.

    Hab dann auch aufgegeben - so schwirren die Zubats aber an jeder Ecke herum nur sind sie einfach nicht zu treffen - aber wenn es soviele davon gibt sind sie wohl eh nicht so "wertvoll"

  • Ich habe es ausprobiert zu spielen und muss sagen, es macht Spass. Schon allein aus nostalgischen Gründen.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Sprichwort)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab dann auch aufgegeben - so schwirren die Zubats aber an jeder Ecke herum nur sind sie einfach nicht zu treffen - aber wenn es soviele davon gibt sind sie wohl eh nicht so "wertvoll"


    Versuch es mal mit einem Curved Ball :) Das geht meistens noch besser!


    Ansonsten spielen hier in der Abteilung von mir von 6 Leuten 4 das game... und wir gehen dann auch zusammen mittags raus und jagen oder so. Macht einfach Spaß :)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Was ich nicht verstehe.
    Im Büro bei mir hab ich irgendwie kein GPS.
    Mache ich WLAN an - aber hier gibt es keins - werde ich richtig geortet. Wie geht das?

  • Ich habe es geschafft Pokémon in die Arena zu bekommen. Die Standpunkte hielten aber nur eine Nacht haha.
    Ich bin in Level 11 aber die Pokémon haben grad mal um die 600 wp. Wie schafft man da 1000 usw. Oder liegt das an dem Trainerlevel? Zu früh dann entwickelt?


    Blöde fragen aber ich raffe es eben nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich bin in Level 11 aber die Pokémon haben grad mal um die 600 wp. Wie schafft man da 1000 usw. Oder liegt das an dem Trainerlevel?

    Der Trainerlevel spielt auf jeden Fall ne Rolle, was die Staerke von auftauchenden Pokemons angeht. Ich hab aktuell Level 13 und grade eben einen Golbat mit an die 700 KP gefangen. Der laesst sich sicher noch ein wenig trainieren, das hab ich bisher aber kaum genutzt.


    Ob du die Pokemons erst trainierst und dann entwickelst oder umgekehrt spielt anscheinend kaum eine Rolle.

  • Taubsis billig entwickeln gibt übrigens gut EP... hab mich so um 3 Lvl hochgezogen innerhalb kürzester Zeit. Dazu evtl. ein Glücksei einsetzen und es gibt noch doppelte EP.


    Aber das setze ich eigentlich nur in Gegenden ein wo ein oder mehrere Lockmodule gezündet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!