Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€


  • Moin TT-Community,


    bis vorraussichtlich 25.07. können wir Euch folgenden Deal anbieten:



    BASE Blue-all in L - powered by o2
    • Allnet-Flat
    • SMS-Flat
    • 4 GB LTE Internet 50 Mbit/s
    • Datenautomatik über o2 Hotline deaktivierbar
    • EU-Roaming-Flat
    • Kostenlose Multi Sim
    • Original o2 Vertrag, kein Service-Provider


    12,99 € statt 39,99 € pro Monat (24 Monate gültig)


    Bestellung hier: https://www.handyflash.de/tari…-mb-1299-euro.htm?caid=28


    MfG
    handyflash.de

  • Super Angebot genau zur richtigen Zeit für mich! :top:
    Wird bestellt!

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Wie lange in der Zukunft kann der Startermin liegen? Wenn man schon bei o2 ist, ist die Rufnummernmittnahme nur über Umwege möglich, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Wie lange in der Zukunft kann der Startermin liegen? Wenn man schon bei o2 ist, ist die Rufnummernmittnahme nur über Umwege möglich, oder?


    maximal 31.07.2016 und Portierung ist wirklich nur über Umweg möglich

  • kann man den Vertrag am 31.7 starten lassen und am 15.8 die Nummer nachträglich portieren von Vodafone?

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Kann man diesen Vertrag auch als VVL nehmen?
    Würde aus dem o2-Business-Bereich kommen...


    leider nein aber ich kann dir o2 Business L VVL für 19,99€ netto monatlich anbieten oder in XL für 25€ netto

  • Wird der Rabatt i.H.v. 27€ monatlich auf der Rechnung abgezogen oder erhält man monatlich eine Überweisung das Rabatts von Ihnen und man landet dadurch effektiv auf 12,99€?

  • Zitat

    Original geschrieben von cuak
    Wird der Rabatt i.H.v. 27€ monatlich auf der Rechnung abgezogen oder erhält man monatlich eine Überweisung das Rabatts von Ihnen und man landet dadurch effektiv auf 12,99€?


    direkt auf rechnung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!