Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Ist es möglich, den Vertrag jetzt schon abzuschließen und im August, wenn der Altvertrag ausläuft, starten zu lassen?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ist es möglich, den Vertrag jetzt schon abzuschließen und im August, wenn der Altvertrag ausläuft, starten zu lassen?


    wir können nur maximal 31.07. bei o2 eingeben leider :top:

  • Ist es normal, dass nur eine SIM im Kundenkonto angezeigt wird, obwohl das Angebot ja mit 1 Multi-SIM ist? Oder liegt da ein Eingabefehler vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ist es normal, dass nur eine SIM im Kundenkonto angezeigt wird, obwohl das Angebot ja mit 1 Multi-SIM ist? Oder liegt da ein Eingabefehler vor?


    ja das ist normal,du bekommst 2 simkarte ;)

  • So, bei mir kam gestern alles an. :top:


    "Alles" heißt: ein Pappumschlag mit einem Anschreiben von Handyflash und die zwei Simkarten.
    Bei O2online scheint erstmal alles richtig hinterlegt zu sein, also insgesamt 27€ Rabatt (15€+12€) für die volle Laufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ist es normal, dass nur eine SIM im Kundenkonto angezeigt wird, obwohl das Angebot ja mit 1 Multi-SIM ist? Oder liegt da ein Eingabefehler vor?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    ja das ist normal,du bekommst 2 simkarte ;)


    Handyflash:
    Bei mir ist die 1. Multicard mit 4,99€ aufgeführt, ganz oben steht jedoch auch "1 Multicard kostenlos", sodass ich denke, dass das bei der Rechnung wieder abgezogen wird, richtig?


    :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • In der E-Mail von o2, die ich erst einige Zeit nach meinem Beitrag erhalten habe, steht folgendes:


    Zitat

    Zusätzlich haben Sie folgende Multicards zu Ihrem Tarif hinzugebucht:
    SIM-Karte: Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXXXX kostenlos
    1. Multicard: Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXXX 4,99 €
    Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden.


    Daher sollte es keine Probleme mit der Abrechnung geben.

  • Dein Angebot ist klar formuliert, aber die Willkommens-E-Mail von o2 ist, wenn man nicht genau hinschaut, etwas irreführend. Aber Hauptsache am Ende passts! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Dein Angebot ist klar formuliert, aber die Willkommens-E-Mail von o2 ist, wenn man nicht genau hinschaut, etwas irreführend. Aber Hauptsache am Ende passts! :top:

    :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!