Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Richtiges Spiel für einen Stadionbesuch ausgesucht würde ich sagen. :D


    Bin wieder öfter unten aber solch einen hohen Sieg habe ich auch noch nie live gesehen.

  • Bayer Leverkusen sucht neuen Trainer, nachdem Roger Schmidt entlassen wurde.
    Auch wenns nicht so läuft, wie Vereinsspitze und Fans erwarten, muss man den Trainer gleich entlassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Bayer Leverkusen sucht neuen Trainer, nachdem Roger Schmidt entlassen wurde.
    Auch wenns nicht so läuft, wie Vereinsspitze und Fans erwarten, muss man den Trainer gleich entlassen?


    Man hat Schmidt schon viel zu viel Zeit gegeben, es waren letztendlich doch 2,5 Jahre Scheisse unter ihm

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • 2,5 Jahre waren so schlecht?
    Welchen Platz erreichte Bayer letzte Saison?
    ---
    Edit:
    Mit Tayfun Korkut hat man schnell einen "Ubergangstrainer" gefunden.

  • 24. Spieltag und 10 Punkte vor Platz 2.... ich gehe von der 5. Meisterschaft in Folge des FC Bayern aus. Ich glaube das RBL selbst Platz 2 am Ende nicht halten wird.

  • Wenn sich der BVB weiter so doof vor dem gegnerischen Tor anstellt,wird Leipzig schon als zweiter über die Ziellinie gehen. Was man heute wieder für Chancen versemmelt hat. Ohne Worte. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    24. Spieltag und 10 Punkte vor Platz 2.... ich gehe von der 5. Meisterschaft in Folge des FC Bayern aus.


    Ja. Langweilig eben. Etwas spannender wäre schon schöner. Ich hätte es RB gegönnt ernsthaft um die Meisterschaft mitzuspielen!

  • Die Langeweile sind aber doch jetzt nicht wieder die Bayern schuld? Jetzt kommen die Gegner ja sogar wieder nach München und planen die Niederlage vorher schon ein, dazu kommen die wenig konstanten Leistungen aller andere Teams, ohne Leipzig wäre die Entscheidung doch viel früher gefallen!

  • Tja Bayern, der Schicksalsmonat fängt ja gut an.. ;)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!