Nein Veto,
Diesmal schafft es Bayern Nicht ganz Vorne zu stehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein Veto,
Diesmal schafft es Bayern Nicht ganz Vorne zu stehen!
Ja wer denn sonst ? Ich denke in der CL wird es dieses mal nicht so weit gehen aber National sehe ich da keinen richtigen Gegner. Leipzig wurde abserviert im letzten Spiel und ich glaube nicht das sie diese Rückrunde so halten werden.
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
... am 34. Spieltag ... die Schale zu holen? ...
Wer steigt ab in Liga Zwei? ...
Die Schale holt der FCB vor dem 34. Spieltag.
Als Absteiger sehe ich Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg. (Meine Vorhersagen waren in den letzten Jahren nicht sehr zuverlässig.)
---
Edit:
Der BVB zahlt laut "L'Equipe" dem 19jährigen Dembele 2,4 Mill. € Gehalt pro Jahr. Ablösesumme anscheinend 15 Mill. €. Wenn er einschlägt, ist in einigen Jahren das Vielfache zu erwarten.
Bringt nur nichts, wenn man sportlich nicht so mitmischen kann, wie man gerne will.
Die Millionen jucken doch die Vereine eh nicht mehr. Zumindest international sind 30 - 60 Mio doch "niedrige" Summen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja wer denn sonst ? Ich denke in der CL wird es dieses mal nicht so weit gehen aber National sehe ich da keinen richtigen Gegner. Leipzig wurde abserviert im letzten Spiel und ich glaube nicht das sie diese Rückrunde so halten werden.
Leipzig wird nicht einbrechen. Im Gegensatz zu Hoffenheim damals ist das Team zu stark - vor allem auch mental. Man wird eine gute Rückrunde spielen, aber sicher nicht Bayern paroli bieten können. Der Vorsprung auf Platz 3 ist beachtlich, so dass ich überzeugt bin, dass sie am Ende auf Platz 2-3 landen werden. An Bayern als Meister wird in diesem Jahr niemand etwas ändern, denn die durchaus vorhandene Schwächephase kann leider keiner für sich nutzen.
Das Wagner Rot war schon hart. Hätte für mich ruhig Gelb sein können..... so hat RB leider doch noch gewonnen. ![]()
Selbst der Gagelmann hat am Sky Telefon gezögert und der kann eigentlich sonst immer jede Entscheidung vom Schiedsrichter sofort nachvollziehen.
Die Rote kann man schon geben,so muss er da nicht hingehen.
Ja es ist ganz klar eine KANN Situation... ich hätte es ohne Platzverweis zuende laufen lassen. Ganz unabhängig davon das ich RB nicht leiden kann.
Zitat des 18. Spieltages
Drum merke Eins, jede Ungeschlagene Serie aus Remis und Siege reißt irgendwann. Nur eins ist diese Saison anders die Spannung zwischen Platz 3 und 6 bleibt erhalten in der 1. Bundesliga weiterhin.
P.S. und der HSV steigt ab am Ende dieser Saison
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja es ist ganz klar eine KANN Situation... ich hätte es ohne Platzverweis zuende laufen lassen.
M.E. falsch. Es reicht ein Blick in die Fußballregeln (hier: Regel 12) und deren Auslegung:
Es war unstrittig ein Foul bei laufendem Spiel von einem Spieler an einem Gegenspieler. Spielfortsetzung also (direkter) Freistoß am Ort des Vergehens.
Danach kommt die Beurteilung des Fouls:
"Fahrlässig" -> keine disziplinarische Maßnahme (ggf. Ermahnung)
"Rücksichtslos" -> Verwarnung (gelb oder gelb-rot wenn bereits gelb)
"Übermäßige Härte“ -> Feldverweis (rot).
„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
Wer mit offener Sohle so einsteigt, handelt mehr als rücksichtslos, eben "übermäßig hart", da kann es doch nur den Feldverweis geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!