Der Amazon Prime Video Thread

  • Mal sehen.
    Hab erst mein Sky Komplett Abo verlängert.


    Nutze Bestellungen über Amazon immer weniger. Früher waren da wöchentlich immer BluRays. Nun nicht mehr. Werde es für 49 Euro nochmals ein Jahr mitmachen. Dann wird man sehen.


    Wenn wenigstens der neue Musicstreaming Dienst dabei wäre (Music unlimited). Aber der kostet dann für Prime Mitglieder 7,99 €.

  • Preiserhöhungen sind immer doof!
    Meine Schmerzgrenze läge bei 120,- EUR p. a. ...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Mein Abo verlängert sich ende März wieder zum gewohnten Preis von 49€ für ein Jahr. Ich habe heute eine Email erhalten.

    Gruß
    Flatie

  • Bei mir das Gleiche. Erst 2018 greift die Preiserhöhung.


    Diese empfinde ich aber als gerechtfertigt, würdigt man vor allem den Instant Video Prime Dienst. Ich nutze den Dienst häufiger als Apple TV und stelle letzteren mittlerweile in Frage. ATV4 habe ich deshalb nicht gekauft, sondern bleibe bei AT3; fragt sich noch wie lange.
    Auch an Same Day Lieferdienste kann man sich gewöhnen.

  • Gerade bekommen:

    Zitat

    Liebe Kundin/ lieber Kunde,


    vielen Dank, dass Sie Mitglied bei Amazon Student sind.


    Wir schreiben Ihnen heute, um Sie darüber zu informieren, dass sich der Preis von Amazon Student für neue Mitglieder am 01.02.2017 auf EUR 34 pro Jahr (das entspricht EUR 0.84 mehr pro Monat und 50% Rabatt auf den regulären Prime-Preis) ändern wird. Ihr nächster Mitgliedsbeitrag, der am 25.03.2017 fällig ist, wird allerdings noch einmal nur EUR 24 betragen, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft bei Amazon Student fortsetzen. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 25.03.2018 an.

    Also hat man auch noch eine Schonfrist. :)
    Muss man seine Berechtigung zur Teilnahme am Programm eigentlich nochmal nachweisen? :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Eine Preiserhöhung ist ja schön und gut wenn Amazon das ganze Angebot wenigsten etwas staffeln würde, es wäre schön wenn jeder selber entscheiden könnte was er von dem ganzen Angebot nutzen möchte. Ich nutze nur Versand und deswegen lohnt sich das Ganze für mich dann nicht mehr.

    Vertrauensliste: 14x

  • Also bei mir tut es Amazon-Video irgendwie nicht.


    Ich hab die "normale" Amazonapp auf einem A3 (2016) und will per Googlecast auf TV streamen. Wenn ich in der App dann auf Amazon-Video gehe und was auswähle (im letzten Fall war das eine Folge der sechsten Staffel von "The Walking Dead") kommt die Meldung das ich die Amazon-Video-App benötige. Die wird dann runtergeladen und installiert. Als erstes hat mich da schon stutzig gemacht das die App in Englisch ist. Wähle ich da dann die Staffel aus kann ich die Folgen aber nur kaufen, will ich normale Filme gucken kommt eine Mitteilung das das ausserhalb der USA nicht möglich wäre. Gehe ich dann wieder in die normale Amazpon-App kann ich die Folge jetzt zwar auswählen aber sie startet aufgrund "Technischer Probleme" nicht. Das geht schon seit zwei Wochen so. Hab die Videoapp auch schon deinstalliert und neu versucht aber immer mit demselben Ergebnis.


    :confused:

  • Habe seit über einer Woche schon einen Fehler bei Amazon Video auf dem Fire TV Stick. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung verfügbar sei: "PLR_PRS_CALL_FAILED".
    Daten, Cache löschen usw. bringt nix, nur kompletter Reset. Dann taucht der Fehler nach einiger Zeit der Inaktivität einfach wieder auf. Spätestens am nächsten Morgen geht es nicht mehr. Nervig. Support sei dran. Na ja...
    Auf dem Tablet funktioniert aber alles einwandfrei und auf dem Stick auch alles andere außer Amazon Video... :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!