Möglichkeiten jemand anhand des KFZ Kennz. zu kontaktieren ?

  • Schön, wie die Geschlechter zugeordnet werden.


    Vielleicht bin ich ne Frau und DIE Person ein Transgender. ;)



    Na ja, mal schauen was das StrVAmt dazu sagt. Danke für die rege Teilnahme.

  • Was sagt das Amt denn nun, hast du die Addy von der Schnalle bekommen ? :D


    Mir fällt noch ein Trick ein, schreib einen Zettel und kleb ihn "ihr" an die Windschutzscheibe. Textpassagen aus Du enschuldige i kenn dich werden dazu gerne verwendet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR


    Mir fällt noch ein Trick ein, schreib einen Zettel und kleb ihn "ihr" an die Windschutzscheibe.


    Wenn sie anbeißen soll, dann lieber einen Zettel ran machen wonach man beim parken die Stoßstange zerkratzt hat und das schnell aus der Welt schaffen möchte. Das weckt bei ihr wiederum die $$-Zeichen in den Augen und sie ruft an. 100 pro! :cool:

  • Wenn's um Männer geht, haben Frauen eh fast immer die $$-Zeichen in den Augen. Beim Kennenlernen ist spätestens die dritte Frage die nach dem Beruf... ;) Wenn ich die Geschichten von meinen jüngeren Arbeitskollegen höre, die fast alle tindern, dann kann man da schon von einem gewissen Trend sprechen! :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • ....da wäre ich vorsichtig.
    In der Regel wird dir nur die Kfz-Haftpflichtversicherung genannt, die zum Kennzeichen gehört.
    Und es wird ind er Regel eine Mitteilung über den vermeintlichen Unfall an eben diese Versicherung ´rausgeschickt.
    Die Kfz-Haftpflichtversicherung des vermeintlichen "Unfallverursachers" stuft diesen ganz gerne erstmal prophylaktisch in der Schdensklasse/ den Versicherungsbeiträgen hoch, bis die Sache geklärt ist.


    Das kann Ärger geben. Auch erfundene Strafttaten (Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort) dort zu behaupten halte ich für keine gute Idee.


    Beste Grüße,
    Oberlehrer slop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!