Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Habe mich auch erstmal auf abwarten eingestellt. Eig. wollte ich schon vorbestellen aber warte glaube erst mal noch bis Anfang nächstes Jahr wenn das S8 kommt was mir dann besser gefällt.


    Bin mit dem S7 ja gut ausgerüstet.

  • ...mich schreckt die 'kratzfestigkeit' des displays etwas ab...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Gutschein von Oldposchi kann ich empfehlen!


    Uneingeschränkte Zustimmung ! !


    Ganz schön schade, Kratzergate trotz modernster Materialien.
    Verstehen tu' ich das nicht...
    Wie immer, irgendeine Folie drauf, dickes Cover hintenrum,
    und schon wirkt das eigentlich elegante umd filigrane Teil wie damals der Golf Country. ..


    ;-)

  • :D


    Was willst Du zum Empfang wissen. Ich habe nur subjektive Eindrücke bekommen und die unterscheiden sich absolut nicht vom S7/S7 Edge. Mittlerweile ist sehr guter Empfang wohl Luxus ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    :D


    Was willst Du zum Empfang wissen. Ich habe nur subjektive Eindrücke bekommen und die Unterscheiden sich absolut nicht vom S7/S7 Edge. Mittlerweile ist sehr guter Empfang wohl Luxus ...


    Wobei die S7 aus meiner Sicht wirklich brauchbar sind, was mobil und wlan Empfang angeht ;)


    Und sie klingen auch ganz gut

  • @ Dirk



    mein S5 ist bis jetzt die Reverenz, wobei es trotz MM 6.0.1 immer noch gerne im falschen Netz bleibt (statt e+, o2), beim a5 2016 mit der zweiten Multisim sieht das etwas anders aus, das wechselt schnell, hat aber 8-10 db schlechteren Empfang... ist aber trotzdem brauchbar.... (wir reden hier von 3G, LTE bietet hier Indoor nur Vodafone (verreckt aber gern), dann kommt weit dahinter T-Mobile, o2 max. Outdoor und schlecht)


    wenn das Teil also irgentwo zwischen den Beiden läge, wäre es ok.... die S7 habe ich noch nicht getestet...bzw. testen können. (ich wollte ja, ehrlich, aber die Bank nicht :D)


    ich bleibe sowieso bei meiner 3 Netze in zwei Geräten Lösung, aber die Primärkarte muss brauchbar sein...



    Macht der Stylus auch Kratzer ?! (von den S7 original Covern weiss man das ja:rolleyes: ) das wäre der Hammer "hier bitte die besten Stellen ankreuzen!" :D :mad:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Den Empfang des S5 habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Der Empfang des S7/Edge geht - wie mk25 schrieb - aber wirklich in Ordnung. Ich selber nutze allerdings jetzt nur (noch) Telekom und Vodafone. Getestet hatte ich mit Telekom.


    Der Stift selbst hat keine Kratzer sichtbaren hinterlassen, zumindest nicht bei mir :D


    Ich habe mir aber trotzdem gleich eine Folie und auch eine TPU-Hülle bestellt.

  • Das S5+ ist nur marginal besser als das S7,- leider fehlen ihm alle neuzeitlichen Dienste wie volte und wlan call


    Zum Note7 : nehme an, dein freies Gerät unterstützt obige Dienste im Telekom Netz nicht, oder? Wäre für mich fast ein Kaufargument ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25 Zum Note7 : nehme an, dein freies Gerät unterstützt obige Dienste im Telekom Netz nicht, oder? Wäre für mich fast ein Kaufargument ;)

    Es war ein Testgerät von Samsung (noch keines für die Presse). Ich gehe aber davon aus, dass die Telekom auf das Note 7 "entsprechend" reagieren wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!