Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Hi ich moechte gerne wissen wann Samsung anfangen will die leute die im Online Shop vorbestellt haben & dessen bestellung Samsung storniert hat, mit der angekuendigten email (bei der stornierung) ueber weiteres vorgehen begluecken will. Hat jemand von euch gurus info??? Danke
    Ich will mein Note7.

  • @FlyBoy104G:


    Vielleicht fragst Du einfach mal von Dir aus nach ?


    Ich denke, das ist der schnellste Weg ;)
    Du kannst natürlich auch weiter warten, hier fragen und darauf hoffen, dass mal irgendwann, irgendjemand sich irgendwie bei Dir meldet....aber von Erfolg wird das nicht gekrönt werden.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Leider gehen alle meine anfragen (auch telefonisch bei beschwerde hotline) ungeantwortet.
    Muss ich mir doch das iPhone7+ holen!?

  • arnie - keine sorge - ich bin ein Note freak - jedes Note seit anfang an - wegen stylus.

  • Zitat

    Original geschrieben von FlyBoy104G
    Hi ich moechte gerne wissen wann Samsung anfangen will die leute die im Online Shop vorbestellt haben & dessen bestellung Samsung storniert hat, mit der angekuendigten email (bei der stornierung) ueber weiteres vorgehen begluecken will. Hat jemand von euch gurus info??? Danke
    Ich will mein Note7.


    Da das Note Ende Oktober wieder offiziell in den Verkauf gehen soll vermute ich mal ganz stark, dass die Vorbesteller aus dem Samsung-Shop frühestens ab Mitte Oktober bedient werden dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!